nVidia GF100/Geforce 4xx [Speku-, News- & Diskussionsthread] Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn es jetzt schon Treiber gäbe, wären geleakte Benches auch nur mti Vorsicht zu genießen, da ein finaler Treiber meistens kurz vor NDAfall rauskommt und alles noch mal ändern kann.
 
Blöd nur das 28 nm wohl erst Ende dieses / Anfang nächsten Jahres zur Verfügung steht. Ich glaube erst in dieser Strukturbreite wird Fermi richtig Zähne zeigen.
In 28 nm könnte es noch schlechter aussehen als ohnehin schon. Denn dann lässt ATI bei GloFo fertigen. Und die scheinen da mehr als nur einen Schritt gegenüber TSMC voraus zu sein.
 
Mit 28nm kannst du noch mind. 15 Monate warten, TSMC hat immer mehr Probleme

Da sieht man wo 40nm steht :fresse:

tsmcj7z5.jpg

Gibts eigentlich zu TSMC keine Alternativen,die nicht zu AMD oder so gehören,weil Single Sourcing (Ein Lieferant),was man ja jetzt hier pauschal sagen könnte zwar Vorteile bringt,wenn alles funktioniert z.B. günstigere Preise,lange Partnerschaften...aber eben auch die Gefahr birgt nicht genug Innovativ zu sein,oder eben bei Problemen auch als Kunde (nV und AMD) direkt davon betroffen zu sein,wie es ja jetzt ist!?
 
Ahhh endlich .. wenn PCGH schon ne GTX480 bekommt ... dann kann das mit den Stückzahlen ja net wirkl. Problematisch werden :banana:

Noch eine Woche ................. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

bzw .. das Video zu laden dauert ja ewig zzz

öhm .. sind das hier keine Fermi Treiber ?
http://www.technic3d.com/download-cat14.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt bitte beim Thema. Auch mich interessiert was da in Zukunft noch kommt, allerdings gehört das nicht ganz in diesen Thread.
 
Meine Glaskugel behauptet mal dass die unbrauchbar sind?

gehört ja noch teilweise zu AMD, die aber die restlichen Anteile auch veräußern wollen.



Sorry deine Glaskugel sagt in dem Fall das du kein Plan hast.

Warum sollte Nvidia die Redaktionen verscheißern? :hmm:
 
@Le_frog99
War auf die finalen Treiber bezogen, die wohl kaum die sien werden, die ihr im MOment nutzt.


edit:
Wie ich schon gesagt habe, ist halt ne Glaskugel.:d
Eventuell im aussagekräftige Leaks zu verhindern?
Weil die Treiber noch nicht alles fixen ?

Deswegen unbrauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Le_frog99
War auf die finalen Treiber bezogen, die wohl kaum die sien werden, die ihr im MOment nutzt.


edit:
Wie ich schon gesagt habe, ist halt ne Glaskugel.:d
Eventuell im aussagekräftige Leaks zu verhindern?
Weil die Treiber noch nicht alles fixen ?

Deswegen unbrauchbar.

Ist doch mal grober unfug den du da schreibst :wall:

Damit die Redaktionen zum NDA Fall alles neu benchen müssen oder wie?

Jetzt wird es aber mal richtig albern hier :hmm:
 
Nee sorry einfach mal die Kirche im Dorf lassen ;)

Nividia beliefert die Redaktion jetzt kurz vorm Release nicht mit *Fake* Treibern. Wie sollen den dann die Reviews aussehen? Da schießen sie sich doch selber ins Knie.

Soviel Verstand solltet ihr doch nun auch haben ;)
 
Nun ja "Fake" Treiber gab es schon u dies von beiden Parteien,nur sollten diese meistens die Leistung im positiven Sinne beeinflussen auf kosten der Qualität.
 
Ahhh endlich .. wenn PCGH schon ne GTX480 bekommt ... dann kann das mit den Stückzahlen ja net wirkl. Problematisch werden :banana:

Noch eine Woche ................. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

bzw .. das Video zu laden dauert ja ewig zzz

öhm .. sind das hier keine Fermi Treiber ?
Technic3D - Downloads: Treiber: nVIDIA ForceWare

Nur das PCGH meines Erachtens eines der größten Magazine in Europa ist und man nicht Rückschlüsse darauf ziehen kann wie die Verfügbarkeit für den Endkunden aussieht.
 
@ airbag

Volker hat schon Recht, aber ab und zu erlaubt er sich ein Späßle :d
 
Also ich denke, dass die GTX 480 in etwa 500 Euro kosten wird.
Sieht man wunderschön im Video von PCGH: Carriage Value 500,00 Eur
Customs Value 500,00 Eur
 
Na ComputerBildSpiele ist das grösste Games Magazin in Europa ...
Und die haben noch keine Fermi bekommen XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh