Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur da fehlt noch der Treiber
Auch wenn es jetzt schon Treiber gäbe, wären geleakte Benches auch nur mti Vorsicht zu genießen, da ein finaler Treiber meistens kurz vor NDAfall rauskommt und alles noch mal ändern kann.
Wir haben Treiber
wunderbar
bin schon gespannt wie die GTX480 bei Crysis mit 8AA abgeht
Wir haben Treiber
In 28 nm könnte es noch schlechter aussehen als ohnehin schon. Denn dann lässt ATI bei GloFo fertigen. Und die scheinen da mehr als nur einen Schritt gegenüber TSMC voraus zu sein.Blöd nur das 28 nm wohl erst Ende dieses / Anfang nächsten Jahres zur Verfügung steht. Ich glaube erst in dieser Strukturbreite wird Fermi richtig Zähne zeigen.
Mit 28nm kannst du noch mind. 15 Monate warten, TSMC hat immer mehr Probleme
Da sieht man wo 40nm steht
Gibts eigentlich zu TSMC keine Alternativen
Meine Glaskugel behauptet mal dass die unbrauchbar sind?Wir haben Treiber
gehört ja noch teilweise zu AMD, die aber die restlichen Anteile auch veräußern wollen.Globalfoundries
Meine Glaskugel behauptet mal dass die unbrauchbar sind?
gehört ja noch teilweise zu AMD, die aber die restlichen Anteile auch veräußern wollen.
Versionsnummer?
@Le_frog99
War auf die finalen Treiber bezogen, die wohl kaum die sien werden, die ihr im MOment nutzt.
edit:
Wie ich schon gesagt habe, ist halt ne Glaskugel.
Eventuell im aussagekräftige Leaks zu verhindern?
Weil die Treiber noch nicht alles fixen ?
Deswegen unbrauchbar.
Ahhh endlich .. wenn PCGH schon ne GTX480 bekommt ... dann kann das mit den Stückzahlen ja net wirkl. Problematisch werden
Noch eine Woche ................. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
bzw .. das Video zu laden dauert ja ewig zzz
öhm .. sind das hier keine Fermi Treiber ?
Technic3D - Downloads: Treiber: nVIDIA ForceWare