ColeTrickle
Urgestein
Na ComputerBildSpiele ist das grösste Games Magazin in Europa ...
Und die haben noch keine Fermi bekommen XD
Habe ja auch geschrieben eines der größten...ComputerBildSpiele...die nimmt doch eh keiner ernst xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na ComputerBildSpiele ist das grösste Games Magazin in Europa ...
Und die haben noch keine Fermi bekommen XD
...ComputerBildSpiele...die nimmt doch eh keiner ernst xD
der preis von 450€ wäre bei einer gebotenen mehrleistung von 10% aktzeptabel!
Bei einer 3870 hast Du damit sicher keine Fehler gemacht.....Wird sich in Bezug auf Performance immer auszahlen. Hoffe es zahlt sich auch in Bezug auf "Lüfter Lärm" aus - das ist das Einzige wo ich noch "Angst" habe/ skeptisch bin. Wäre für mich ein No Go. Denke aber NV ist nicht blöd.keine Frage, hatte extra meine Graka dafür verschärbelt. Dennoch bin ich ein wenig überrascht, dass die Karte "nur" die Hälfte an TFLOPs hat wie die der Konkurrenz.
Bei einer 3870 hast Du damit sicher keine Fehler gemacht.....Wird sich in Bezug auf Performance immer auszahlen. Hoffe es zahlt sich auch in Bezug auf "Lüfter Lärm" aus - das ist das Einzige wo ich noch "Angst" habe/ skeptisch bin. Wäre für mich ein No Go. Denke aber NV ist nicht blöd.
ok, bislang war das u.a. immer ein Richtwert für mich....ja, wenn man keinen richtigen Plan hat^^
ok, bislang war das u.a. immer ein Richtwert für mich....ja, wenn man keinen richtigen Plan hat^^
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:54 ----------
Die habe ich als "leihgabe/Übergang" drinne. Demjenigen habe ich meine x2 verkauft ... jup, und was die Lautstärke angeht währe es wünschenswert wenn sie ne Ecke leiser wäre im SLI als die x2 (denke ich aber nicht)
@giga ... da musst du wohl noch bis in den Herbst warten.