Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hat die Temperatur in 2D mit der Leistungsaufnahme zu tun? Nichts.
Langsam drehender Lüfter in 2D.Na denkst du Temperatur kommt vom schön aussehen. ?
Dann dürften sich die Fanboys schon mal den Wecker stellen.Wenn jemand tatsächlich vorhat sich eine der neuen NV Karten zu kaufen, dann würde ich umgehend, nachdem die Karten bei den Händlern gelistet sind bestellen.
Thanks to a "certain" friend of mine who's under the NDA, i've had a quick look at nVidia FTP with pics, "reviewer's guides", drivers an most improtantly a whole plethora of the GTX470/480 benchmarks against the HD5850 and HD5870 and from what i've seen, the GTX480 beats the HD5870 easily by 25% on average. Sometimes it's 10% sometimes 50-60% but the GTX480 always wins.
They used the 10.2 ATi cats for their comparison by the way.
So yeah, don't read too hard into certain people's fear mongering anti-nVidia BS.
Also 10Prozent in real und 50-60 % in synthetischen Benchmarks, können sie ja gut auf die 25% bringen.
They used the 10.2 ATi cats for their comparison by the way.
hauptsache hwl testet mit dem 10.3
gnihi wie die ATI-jünger an "Treiberoptimierung" glauben...
gnihi wie der nvidia-jünger seine absolute Unwissenheit über den aktuellen 10.3a Previewtreiber beweist....gnihi wie die ATI-jünger an "Treiberoptimierung" glauben...
Benchen wir alles nicht Sondern aktuelle Titel ohne GPU-PhysX ...
Benchen wir alles nicht Sondern aktuelle Titel ohne GPU-PhysX ...
Würd mich mal interessieren, wie weit man die 480er undervolten kann - bei GT200(b) ging ja einiges (bei mir sinds 0.8V statt 1.0375V ).
Es scheint hier (GF100) aber nicht viel drin zu sein.
Wär schön, wenn das eine Redaktion mal testen könnte, am besten auch inkl. Voltage Tweak zwecks maximalem OC mit Ref. - Kühler.