BiZ22
Enthusiast
Wie noch keine 470er ?
Heißt das dann das ich am 6 April nur eine GTX480 kaufen kann und keine 470 ?
Heißt das dann das ich am 6 April nur eine GTX480 kaufen kann und keine 470 ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OK, some first hand info, but my source is still under NDA, so not much in-depth details.
GTX470 is ~10% faster than stock HD5870, benched in Crysis.
The noise level under load is similar to GTX285 -- noticeable but not irritating.
Ja und den Haeven Bench können sie auch sehr gut.Hier hab ich was gefunden was die Karten können...
Au-Ja! - Aktuelle News
und vr-zone schreibt die 470 brauche nur 215W also doch nicht der Stromfresser ?
mfg
nur schade das es keine Nvidia 197.13 Treiber gibt
kann gut sein das der Treiber der einmalige Testtreiber ist, den wirst du nie zu Gesicht bekommen
Entgegen bisherigen Einschätzungen scheint Nvidia deutlich mehr als 10.000 Geforce GTX 480 ausliefern zu können.
450 Euro
Trotzdem dürfte es zu Lieferengpässen kommen, weil viele Geforce-Fans bereits vorbestellt haben.
nur schade das es keine Nvidia 197.13 Treiber gibt
jo find ich auch henniheine, mindestends 20 bis 25% mehrleistung muessen drin sein damit sich ein wechsel oder darseinsberichtigung ueberhaupt lohnt ;D ansonsten fail halt.
ich werd das gefuehl nicht los dass hier viele bange haben fermi darf blos nicht schneller sein als ihre geliebte 5870 sonst muesste man wieder umsteigen und wieder wochen, monate etc auf lieferung warten und wieder geld ausgeben damit man den laengsten hat ;F
und wenn sie paar prozentfurze schneller ist dann gleicht sich das wieder aus im verbrauch damit man sein gewissen wieder befriedigen kann.
Das sehe ich auch so. Es werden bestimmt so einige 5870 auf dem Marktplatz auftauchenNicht traurig sein so schlecht ist sie ja nun nicht