Invidious
Enthusiast
@cVd
Lern lesen
Soviel zum Thema außerdem habe ich bereits geschrieben das weder Nvidia noch ATI sich in diesem Bereich mit Ruhm bekleckern. Encodier du mal ruhig weiter, es ist mir total egal ob AVIVO scheiße ist, als wenn ich das nicht wüsste. Die Tools sind von beiden Herstellern einfach nur lachhaft.
Super und was wird davon in Zukunft bleiben
Warum sollten sie auch Ressourcen verschwenden es war doch lang klar das Open Cl kommt, von daher haben sie bisher alles richtig gemacht.
Lern lesen
abgesehen von ein paar Beta Video-Encoder Tools, über die ernsthafte Video-Freaks im aktuellen Stadium nur schmunzeln können
Soviel zum Thema außerdem habe ich bereits geschrieben das weder Nvidia noch ATI sich in diesem Bereich mit Ruhm bekleckern. Encodier du mal ruhig weiter, es ist mir total egal ob AVIVO scheiße ist, als wenn ich das nicht wüsste. Die Tools sind von beiden Herstellern einfach nur lachhaft.
CUDA ist zum einen in vielen Programmen vertreten,
Super und was wird davon in Zukunft bleiben
Der nächste Punkt ist, dass viele Firmen den Aufwand für CUDA scheuen. Es muss ja sichergestellt werden, dass die Anwendung auch ohne CUDA-fähige Karte nutzbar ist
Es ist nunmal fakt, das ATI die schnitstelle nicht weiter entwickelt
Warum sollten sie auch Ressourcen verschwenden es war doch lang klar das Open Cl kommt, von daher haben sie bisher alles richtig gemacht.
ATI macht bis dahin wohl nichts und ruht sich ausBis dahin hat Fermi schon nen refresh draußen