Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Harzer
Siehste dann würde ich mir aktuell sogar fast die Lottozahlen von Charlie vorher sagen lassen
Wurde irgendwo getestet ob die Fermi mit zwei Monitoren dran im 2D runtertakten?
Macht meine GTX 285 nie und wenn ich mir so ne 480 im PC vorstelle die das auch nicht tut....uaaaaaaah
@Holdrio
Stromsparen geht nur bei ATI
@mayer2: nö, geht mir nur darum zu zeigen, dass Fermi mitnichten schwach auf der Brust ist.
CUDA ist nicht zu unterschätzen
Im geschlossenen gehäuse jetzt bei diesen Temps 110 Grad. Das bedeutet im sommer Ogverkill. Die spinnen doch sowas zu verkaufen. Es wird ja doch einige religiöse Fanboys geben die dann ihre Bude damit abfackeln werden. Das wird noch heis wenn die mal in den rechnern verbaut wird.
Dossier : Nvidia GeForce GTX 480 (page 4: Consommation, bruit, températures) - HardWare.fr
@cVd
Ich stütze mich hier auf Garnichts, wie schon geschrieben ist es mir egal:
Es gibt im GPGPU-Bereich noch keine professionelle Software. Keine die reif für den produktiven Einsatz wäre. So schaut es nun mal aus, was du dort encodieren tust ist nichts weiter als ein Spielerei die von den Leuten, die sich damit richtig beschäftig, nur belächelt wird
Und nun wieder zum eigentlichen Punkt
Ja, ja Cuda wird's schon richten, besonders in Verbindung mit dem Thermi
Und was wird davon in Zukunft übrig bleiben, dank Open CL. Die Frage kannst du dir selbst beantworten, soviel zu Cuda
Was ich nicht verstehe ist, warum die ATI Fraktion immer noch den NV Fraktion überzeugen möchte das ATI die bessere Karte ist, lasst doch den Leuten das kaufen was sie für richtig halten.
Seit mit eurer Karte glücklich (ATI) und lasst NV Fans mit ihrer Elektrogrill in Ruhe!
Manche NV Fans sind von der tollen Tessalation so überzeugt das die anderen Aspekte wie Stromverbrauch und Geräuschkulisse nicht ins Gewicht fallen.
Sollens doch von mir aus eine EVGA Superclocked Turbo 24V mit Mercedes Actros Radiator für 650- bestellen, und von 15% Mehrleistung auf 20% Mehrleistung takten.
Ich habe mein Fazit nach langen warten daraus gezogen, und werde mir definitiv kein Heizlüfter kaufen, habe bereits Bodenheizung.
MfG
@Viva: Aus dem gleichen Grund, warum NV Fanboys auf ATI Grafikkarten rumhacken (müssen).
@realmaddog: Ich glaube eher weniger, dass der VRam limitiert. Außer PCGH hat's im Bench drauf angelegt,
was sie aber wiederum unseriös erscheinen lassen würde...
Was für ein post
erst sagen , las die NVler in ruhe und dann schön negativ (nicht mal unterschwellig oder schwellig sondern extra schwellig) auf den Fermi rumhacken , das man vll doch noch ein NVler vom kauf abhält
Mit voller Vorfreude habe ich hier auf den Review gewartet, und wurde von NV gebasht, konnte deswegen auch nicht schlafen.
Ein klassischer Fall von "Hype" Krankheit werf eine "Come Down Pille" ein und alles wird gut