nVidia GK100/Geforce 6xx [Speku-, News- & Diskussionsthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, jetzt weiß ich wo du bist.

Was heißt eigentlich gab... ;)

Wie gesagt, das es nicht einfach wird das umzusetzen dürfte klar sein, sonst wäre es wohl schon längst geschehen. Ich denke aber mal das da irgendwann mal was in die Richtung kommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
wann kommt denn nun endlich was von nVidia?
will dass die 7970 günstiger wird ;)
 
Hab ich gesehn, na wenigstens wird mal was gezeigt dann kann es ja normalerweise auch nicht mehr wirklich lange dauern.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Hardwareluxx App
 
Er sagt ja "will be presented (for the chosen ones)" heißt das jetzt nur hinter verschlossenen Türen oder was? Weil letztens meinte er wie ich mich erinnere, dass es Publik gezeigt wird...
 
Er sagt ja "will be presented (for the chosen ones)" heißt das jetzt nur hinter verschlossenen Türen oder was? Weil letztens meinte er wie ich mich erinnere, dass es Publik gezeigt wird...

Nein, er hat von Presseevent geredet. Also das Briefing der Presseleute.
 
Das kommt auf das NDA an und was es beinhaltet. Ich schätze 2-4 Wochen bis zum Launch. Länger macht kein Sinn, weil dann die Leakwahrscheinlichkeit sich deutlich erhöht.
Denn: Je mehr Leute etwas wissen, umso gefährlicher. Und dann kommt ja noch das Schneeballsystem zum Einsatz. :d
 
Hieß es nicht, dass Nvidia deswegen so spät vorstellt, damit sie einen Paperlaunch verhindern?
 
Ich glaube das könnte ca hinkommen. Mitte April wären dann die ersten verfügbar bzw.
der Release.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Hardwareluxx App
 
Hört sich gut an :). Aber en gedrosselter GK110 oder wat weiß ich, der ne 7970 dauerhaft mit 10% schlägt, kann auch als unschlagbar angepriesen werden. So toll ist das nicht...immer dieses blöde Gebabbel. En Tier kommt dabei wohl eh nicht raus.
Wenn doch, ist es das Gottes Werk :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal ob Hard oder Paperlaunch. Fakten sollen mal raus :)
 
Also OBR lag scho ziemlich richtig in letzter Zeit. Bulldozer, die GTX 560SE, dass im Februar nix kommt...Hoffe er behält recht bezüglich Kepler. Will endlich aufrüsten:d


€: Warscheinlicher ist die GDC...
 
Absolut wildes Forum. Verständlich das viele absolut heiß sind auf neue grakas. Bin auch absolut tierisch gespannt und hoffe gibt frische Elchpower. Man ist heiß und kann es kaum noch erwarten daddeln in reinform. fdsonne und scully sind Spekulationstiere in reinform. Noja is verständlich man ist heiß, Spekulationstiere absolut wild. Dennoch mal abwarten was geschieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut wildes Forum. Verständlich das viele absolut heiß sind auf neue grakas. Bin auch absolut tierisch gespannt und hoffe gibt frische Elchpower. Man ist heiß und kann es kaum noch erwarten daddeln in reinform. fdsonne und scully sind Spekulationstiere in reinform. Noja is verständlich man ist heiß, Spekulationstiere absolut wild. Dennoch mal abwarten was geschieht.

WTF?
 
Öhm .......

Wenn ich jetzt auch noch ein Wort verstanden hätte, bzw sich mir der Sinn erschließen würde ...

Gesendet von meinem LT15i mit der Hardwareluxx App
 
Absolut wildes Forum. Verständlich das viele absolut heiß sind auf neue grakas. Bin auch absolut tierisch gespannt und hoffe gibt frische Elchpower. Man ist heiß und kann es kaum noch erwarten daddeln in reinform. fdsonne und scully sind Spekulationstiere in reinform. Noja is verständlich man ist heiß, Spekulationstiere absolut wild. Dennoch mal abwarten was geschieht.

Willkommen im Forum wo "Spekulationstiere" in reinform aufeinander treffen um sich die Hörner auszuschlagen. ;):stupid::hmm::eek:
 
Also OBR lag scho ziemlich richtig in letzter Zeit. Bulldozer, die GTX 560SE, dass im Februar nix kommt...Hoffe er behält recht bezüglich Kepler. Will endlich aufrüsten:d


€: Warscheinlicher ist die GDC...

Und bei der 7750 7770 lag er meilenweit daneben und hat 3DC gebasht, obwohl sie es richtig hatten und hats danach schön gelöscht. Das selbe mit dem BD. Er editiert sich alles zurecht, damit die Leute drauf reinfallen.

3DCenter Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - AMD/ATI - Cape Verde - HD 7700-Serie - Cape Verde XTX ? - Southern Islands - GCN

Screenshot gemacht und gespeichert, weil er seinen Beitrag gelöscht hat. Soviel zur Glaubwürdigkeit ;)
Beim Kepler lag er auch schon komplett daneben und musste seinen Beitrag auch editieren.

Ontopic:
Fermi wars das selbe. Warten und staunen. Jop das ist passiert :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh