Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MSAA geht doch im Fenstermodus, das wurde woanders schon bewiesen. Und zweitens hat er nochmal Vollbild gebencht, man kann auch sehen, dass es 3.0 ist - er hat das EVGA Dings weggeschoben. Und jetzt sind es 80fps. Fenstermodus ist wohl einen Tick langsamer, vielleicht wegen Aero. Also alles iO mit dem Ergebnis.
Die 680GTX ist auch nicht der High End Chip, sondern GK110 der locker 100% Flotter als eine 580GTX werden wird.Die 680 wird nicht der kracher wetten.
Ne, interessieren nicht, weil man daran denken sollte, alle Szenen mindestens einmal durchzudrücken, bevor man den Benchmark laufen lässt. Sonst werden die min fps durch Streamingprobleme/Laderuckler massiv verfälscht. Da kaum einer dran denkt, kann man die getrost in die Tonne treten.
@boxleitnerb
Bench einfach mal windowed und Fullscreen du wirst sehen was da rauskommt ich habs gemacht.
Die 680GTX ist auch nicht der High End Chip, sondern GK110 der locker 100% Flotter als eine 580GTX werden wird.
Es ist aber Super das GK104 mit 290mm² Die Space etwas schneller als eine 7970 mit 365mm² ist@ Duplex
Genau deshalb erwarten manche viel zu viel von dem Dingens.
Weil sonst viele denken die 670 ist nicht schneller als die 7970Wieso heisst die 680 dann nicht 670?
Launch in Q3/2012 würde ich noch nicht ausschließen von Tapeout zum Final Chip braucht man idR 3-9 Monate, mit GK104 hat man hier bereits 28nm erfahrung!Ob es denn überhaupt einen GK110 gibt. Und wenn, rechne ich nicht mehr vor Q4. Da kann man also noch mindesten 6 Monate warten.
Launch in Q3/2012 würde ich noch nicht ausschließen von Tapeout zum Final Chip braucht man idR 3-9 Monate, mit GK104 hat man hier bereits 28nm erfahrung!
Lass dich von den Irren nicht verrückt machen. Die heulen schon rum, dass die GTX 680 nur 2GB VRAM hat. Kauf dir Ivy und dann 680 oder halt doch 7970 je nachdem was besser rauskommt/günstiger ist.Ich will unbedingt nen neuen PC und warte schon auf Ivy Bridge und Kepler. Und jetzt redet ihr das Ding hier schlecht. Was soll ich denn dann bitte kaufen?
Das ist dann AMDs ProblemDie 7970 schleppt einiges für GPGPU mit.
Und GK110 wird die 7970 dann zerlegenSie wird sicher die 680 bei GPGPU zerlegen.
IMO/ 512 Bit SI, 3072 GPU Shader, 4GB DDR5, 550mm² / 100% schneller als GF110Das wird beim GK 110 anders werden. Mal sehn wie gross der dann wird und was der dann verbrät.
Vorsicht, wenn der Preis bei 399€ liegt, dann wird der Absatz der 680GTX Karten viel viel größer als bei den Tahiti´s sein.Die 680 wird sicher ne gute reine Gamer GPU aber nicht überragend.
das Ergebnis entspricht 1:1 dem eines 570er Gespann
IMO/ 512 Bit SI, 3072 GPU Shader, 4GB DDR5, 550mm² / 100% schneller als GF110
Glaub was du willst, bei GK104 wurden die 1536 auch nicht sofort ernst genommen, außerdem ist GK104 nur 290mm² groß, die GPU Shader können im DIE garnicht so viel Fläche nehmen, warte mal ab was die Katze raushauen wird, Nvidias Fähigkeiten werden zuviel unterschätzt, GK110 muss bis 20nm bulk durchhalten und alles was unter 3072 GPU Shader ist wäre zu klein...3072 ALUs sind bei 550mm² mit GPGPU nicht drin. Ich gehe mal von den alten Infos aus die von 50% mehr Einheiten reden.
Glaub was du willst, bei GK104 wurden die 1536 auch nicht sofort ernst genommen, außerdem ist GK104 nur 290mm² groß, die GPU Shader können im DIE garnicht so viel Fläche nehmen, warte mal ab was die Katze raushauen wird, Nvidias Fähigkeiten werden zuviel unterschätzt.
Und? Er hat auch ein pic der eingebauten Karte gepostet. Sieht für mich nicht nach einem Fake aus.
Ich könnte die GTX460 1GB so hoch schrauben, das sie auch 52GT/s hat & dann Heaven 3.0 mit den entsprechenden Einstellungen laufen lassen.
Ist nicht das gleiche, ich weiß...