Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hoffentlich sind 680 und 7970 ungefähr gleichschnell und es gibt nen netten Preiskampf.
Wieso sollte man sich das nur bei AMD wünschen? Von nem Preiskampf profitiert an sich nur einer, der Kunde. Was hab ich denn von ner 680, die, übertrieben, doppelt so schnell, wie ne 7970 ist, dafür aber auch das Doppelte kostet?
Ja das wünscht man sich bei ATI, diese Träume sind nur Schäume!
---------- Post added at 06:56 ---------- Previous post was at 06:55 ----------
thx für die Screens , kann nun mal jemand die vergleichbare ATI zur 460GTX in den Settings benchen ? NÖ? Dachte ich mir , lol
Danke. Skaliert wirklich mindesten 1:1 zur GTX560TI. Da kann man wirklich von fast 60% zur GTX580 ausgeben. Ach, dass werden 2 lange Tage.
Inwiefern lässt sich das Ergebnis dieses synthetischen Benchmarks innerhalb Nvidias Modellreihe auf Spiele übertragen? Was limitiert bei dieser niedrigen Auflösung? Tess trotz nur Grad x16?
@boxleitnerb: Haste gleiche Settings?
Inwiefern lässt sich das Ergebnis dieses synthetischen Benchmarks innerhalb Nvidias Modellreihe auf Spiele übertragen? Was limitiert bei dieser niedrigen Auflösung? Tess trotz nur Grad x16?
16x ist für mich nicht stark. Es geht ja bis 64. CPU wird auch nicht limitieren, und wenn, wäre die Steigerung noch beeindruckender.
Edit:
Ich erreiche mit einer 580 in diesen Settings 47,6fps, das sind nur ca. 25% schneller als das Ergebnis der 560Ti von Azagoth. In Spielen ist die 580 aber mehr als 25% schneller als die 560Ti. Das kapiere ich nun nicht.
Wie oft denn noch? Die min fps sind in diesem Benchmark höchst unzuverlässig. Und generell kann man die mit der Pfeife rauchen, wenn man keinen Frameverlauf hat. Die CPU kann limitieren für 1s von 250, das ist dann völlig unwichtig.