nVidia GK100/Geforce 6xx [Speku-, News- & Diskussionsthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Naennon

Hast du es geschafft das EVGA Precision Tool komplett herunter zu laden? Geht schon seit ner Stunde nicht.

Was spielst du gerade? Von dir hätte ich gerne mal ne Aussage zu BF3 vorher/nachher! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ thommy96

bis auf die zugaben in der verpackung und den unterschiedlichen garantiebedingungen kann man kaufen was man will, da ist imho kein unterschied wenn es das standard design ist.

mal der Heaven 3.0 :)

achja, bis 79% ist der Stocklüfter LEISE!!!
ab 79-80 dreht er was auf, sie ist nicht silent, aber LEISE

ich würde sagen wie damals die 8800 GTS/GTX oder eine 460

Beim Ref Design wird alles minutiös von Nvidia vorgegeben, da gibt es keine Unterschiede. Wie gesagt, nur Beigaben, Farbe und Garantie sind unterschiedlich.

@Naennon wie schaut es mit Spulenfiepen aus?

kaum zu hören..

Hab mir auch eine erbeutet.

Jetzt schnell Heim und auspacken.

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1332432042.769231.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1332432042.769231.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 113
LOL, jetzt wurden beide Bestellungen von anobo kommissioniert.... Evga Karte von 13 Uhr für 435,99 € und die Gainward Karte von 14 Uhr für 463,99 €. Evga war dabei garnicht lieferbar.... Naja, gut für mich. Grandioser Preis und unter Strich genau das, was ich wollte :d Geht halt direkt ein Paket zurück :)

hier mal Vantage

Bis dahin ist lange hinn. Wenn die dann knallt wird sie gekauft. Das war wohl kein knaller eher ein knallerchen. Zu wenig Speicher und zu kleines SI für wirkliche anforderrungen leider. Wurde viel zu hoch gepusht von den Huang jüngern.;)

Das traurige ist nur das Nvidia die 110er dann GTX780 nennen wird wie sie es mit der 480 zur 580 gemacht haben.

Tolle Karte. Leicht schneller als die 7970er bei knapp weniger Verbrauch. Da haben wird endlich mal wieder zwei Karten auf einem Niveau -> der Preiskampf kann beginnen :d

Schade das die Preisträumereien von 299$ nichts geworden sind...

Der Verbrauch is eher höher, weil der Idle-Verbrauch höher ist und der Normalverbraucher die Karte wesentlich länger im Idle betreibt.

Bei mir nicht anders:

22.3.2012 um 12:47 Uhr Ware online bestellt
22.3.2012 um 15:56 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
22.3.2012 um 15:56 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.

22.3.2012 um 14:32 Uhr Ware online bestellt
22.3.2012 um 15:24 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
22.3.2012 um 16:42 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.

Bei mir so^^ meine Palit GTX 680

Hehe... Schade das ich die nicht mehr bei anobo bekommen habe für 40 ocken weniger. weil ich mir jetzt noch 6pin pciexpress kabel kaufen muss von nzxt. gesleeved :P ..hätte ich mal damals 6+2 pin gekauft statt 4x8pin ^^

aber ich weiss nicht. palit ???

ob da qualität drin steckt. zumin. die gleiche wie bei evga und asus ?

Arikus, das war ironisch ;)

Für die HC Classified nehmen die bestimmt dann 800,-€

Zuletzt bearbeitet:
Wie sie ihre komplette Seite umstylen :bigok: Ich glaube ja bei anobo ärgert man sich, karten für 435 € rausgehauen zu haben. Sie waren mit Abstand der erste Shop mit dem Sortiment online. Im Moment pendeln sie sich bei 500 € ein.

mindfactory ist generell verarsche auch wenn ich bisher gute erfahrung sammeln konnte, zum glück natürlich..klingt jetzt paradox..aber deren preisgestaltungen vor allem mitten in der nacht wo midnight shopping läuft ist ganz witzig

Oh man die hc von Evga soll in der 1 oder 2 April Woche kommen

Für die classifield (4gb) sollen noch ein paar Monate Vergehen !

Wenn man welche für 435€ bekommt/bekam weiß man ja wo die Reise hingeht. 700€ frage mich ob das wirklich Jemand kauf. Auch MF... :stupid:

mindfactory ist generell verarsche auch wenn ich bisher gute erfahrung sammeln konnte, zum glück natürlich..klingt jetzt paradox..aber deren preisgestaltungen vor allem mitten in der nacht wo midnight shopping läuft ist ganz witzig

7950 PCS+ Preis: 403€
Ab 20 bis 8 Uhr: 430€

Definitiv :hwluxx:

Komisch das hier niemand ZOTACs hatt ich bekomme meine 2 Stück Morgen früh bin ja gespannt, und wegen den Marken die sind momentan alle gleich das ändert sich erst in ein paar Monaten (Wochen).

Zuletzt bearbeitet:
geiler preis, nix 600€. freut mich für nvidia :)

Oh man die hc von Evga soll in der 1 oder 2 April Woche kommen

Für die classifield (4gb) sollen noch ein paar Monate Vergehen !

hast du mit denen telefoniert? ... finde da keine Telefonnummer. Würde mich auch interessieren welche Anschlüsse (16/10er ?) die hat.
Ich will dann die FTW 4GB. Wenn die dann kommt in 2 Wochen oder so, dann zahle ich gerne 550,-€...auch wenn es ne Übergangskarte sein soll. Dann kann ich mich gegebenen Falls immernoch umentscheiden wenn GK110 entgegen meinen Erwartungen nicht soo viel fps auflegen sollte und ne 2 dazu packen. Auch wenn ich jetzt so Euphorisch bin ... Die kleine EVGA bei Alternate habe ich storniert, da ich es "vernünftiger" finde noch auf die andere zu warten.

Die Zotacs hatte ich nicht gesehen, hätte mir die auch sonst bestellt. Weil der grüne Schriftzug mich dann doch stört .. Der ist bei den Zotacs laut Bildern nicht ..

Hihi das dachte ich mir auch den das passt bei mir nicht rein (Rot-Schwarz), falls noch ein Ösi welche braucht hier gibt es sie noch DiTech Computer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh