nVidia GK100/Geforce 6xx [Speku-, News- & Diskussionsthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst auf der Hauptpage rechts das NVidia GTX 680 Symbol anwählen!!

---------- Post added at 16:08 ---------- Previous post was at 16:08 ----------

Per Express!

Bei mir steht bei HWV immer noch das meine Zahlung bestätigt wurde.
Wird heute wahrscheinlich nicht mehr kommissioniert und verschickt!

Tolle Karte. Leicht schneller als die 7970er bei knapp weniger Verbrauch. Da haben wird endlich mal wieder zwei Karten auf einem Niveau -> der Preiskampf kann beginnen :d

Schade das die Preisträumereien von 299$ nichts geworden sind...

wenn die bisschen billiger wären sicher keine mehr.

500€ geht auch auf keine Kuhhaut mehr, habe eine GTX für 440€ bestellt, aber ob ich die wirklich nehme überlege ich mir noch die Tage. Von den (normalerweise 500€) könnte man sich ja ein halbes 2011er Sockel System zusammenstellen (überlege ob ich das vielleicht lieber mache). Graka dann erst die kommende Version gegen Ende des Jahres.

Sind die bei anobo eingeschlafen?? Noch nichts kommissioniert seit 14 Uhr :fresse:

Der nervöse Bestellfinger hat gewonnen, bis morgen Mittag sollte ich 2 EVGA GTX680 in den Händen halten.

Anobo hat meine Gainward doch fertig eingepackt. Mehr Offenheit und Transparenz wären hier wesentlich besser angepasst.

Da die GTX 680 nun da ist:
Wie schauts denn eig. mit der GTX 670 aus? Ist schon irgendwas durchgesickert wann die kleineren Modelle rauskommen?

Danke schonmal im vorraus! :)

Puhh ich muss mich zusamenreisen ich warte auf die classified hydrocoper mit 4 gb vieleicht auch 2 von denen ahhhh

Mist wenn ich das lese muss ich mich echt anstrengen den finger weg zu lassen.

Hoffe es kommen bald infos über die 685er ob die echt im sommer kommt

Ich würde mir an solchen Tagen ja grundsätzlich frei nehmen, wenn ich in so nem Hardwareshop arbeiten würde. Die Armen Leute, die da jetzt die ganzen Nervensägen am Telefon beruhigen müssen. :d

Da die GTX 680 nun da ist:
Wie schauts denn eig. mit der GTX 670 aus? Ist schon irgendwas durchgesickert wann die kleineren Modelle rauskommen?

Danke schonmal im vorraus! :)
Wohl leider nicht, die Gegner der HD 7870 würde mich auch eher interessieren.

mehr OC geht derzeit nicht, der EVGA PrecisionX für kepler ist nicht ladbar

und mehr Takt = Freeze

hi. gibt es noch einen Shop wo sie sofort verfügbar ist ausser Alternate?
Vlt wo sie auch wenig billiger ist

Da steht bei mir seit 14 Uhr schon "Ware online bestellt". Habe per Nachnahme bestellt. Hab dazu noch einen Lüfter eingepackt, aber der ist auf Lager. Kann ja nicht das Problem sein Oo

Ich bin ruhig geblieben und wart lieber auf den BigK :banana:
Der nette neben Effekt vom ganzen. Die Frau wird einen kurz vor dem Urlaub nicht killen :lol:

MfG Jaimewolf3060

wahnsinn wie schnell die karten weggehen^^

Habe zuerst bei Hardwareversand die EVGA GTX 680 bestellt, weil noch auf Lager, plötzlich war weg.
Dann habe ich die Gainward bestellt, war dann leider auch plötzlich weg:(
Dann war noch die Palit auf Lager, die Lieferbarkeit war dann auch weg, aber habe da angerufen und habe die letzte Palit bekommen:)

Ihre Ware wurde kommissioniert steht jetzt bei mir ;-)

Ich kenne zwar Palit nicht genau, hatte sonst nur Asus, mal Zotac, EVGA
Hoffe die ist auch gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh