nVidia GK100/Geforce 6xx [Speku-, News- & Diskussionsthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht schlecht.
bei 1080p ca. 30% schneller und das bei geringerem loadverbrauch.

nur der Idleverbrauch ist relativ hoch.
und bei den höheren Auflösungen scheint die Durchsatzrate zu gering zu sein.
aber das ist mir als 1920x1080 Nutzer egal.

eig. könnte NVidia jetzt ne richtige Preisschlacht anzetteln. Immerhin ist der gtx680 die wesentlich kleiner als der der HD7970.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gtx 680 bei nvidia deutschland eingetroffen.

NVIDIA Deutschland | Facebook

558375_397590813603030_162763437085770_1367383_584164165_n.jpg

nicht schlecht.
bei 1080p ca. 30% schneller und das bei geringerem loadverbrauch.

nur der Idleverbrauch ist relativ hoch.
und bei den höheren Auflösungen scheint die Durchsatzrate zu gering zu sein.
aber das ist mir als 1920x1080 Nutzer egal.

eig. könnte NVidia jetzt ne richtige Preisschlacht anzetteln. Immerhin ist der gtx680 die wesentlich kleiner als der der HD7970.

Bei 8AA ist die Radeon auch schneller, mich würde es freuen wenn die anderen auch was zu solchen Posts sagen würden "30%"

Bei 8AA ist die Radeon auch schneller, mich würde es freuen wenn die anderen auch was zu solchen Posts sagen würden "30%"

Das ding ist im mittel keine 10% schneller und lässt sich schlechter takten. OC Gamebenches werden nicht lange auf sich warten lassen.:)
Ruhig blut. 2x 7970 sind bestellt und kommen dann unter wasser . Nach den reviews das beste was man machen kann von wegen 30% lach.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt steht bei mir, dass die Evga von anobo kommissioniert wurde???

das heißt das sie gerade geholt und verpackt wird.

und noch eine frage.ist eine einzelne gtx 680 schneller wie mein gtx 570 sli gespann ? wohl eher nicht oder ?

kann jemand das EVGA PrecisionX laden?

Server bricht immer ab, sonst kann ich die nicht übertakten ^^

Hat jemand von euch bei Alternate im Shop schon eine GTX680 finden geschweige denn bestellen können?

Seit anderthalb Stunden tut sich absolut nichts :
"Die Produkte in dieser Kategorie befinden sich gerade in einer Aktualisierungsphase. Es wird einen Moment dauern, bis wieder alle Artikel erscheinen. Vielen Dank für Ihr Verständnis."

das heißt das sie gerade geholt und verpackt wird.

und noch eine frage.ist eine einzelne gtx 680 schneller wie mein gtx 570 sli gespann ? wohl eher nicht oder ?

Komisch: Der Prakti meinte, dass die Gainward, die ich lagernd bestellt habe, kommissioniert wird Die Evga hatte ich davor bestellt mit der Lieferzeit von "Zurzeit nicht verfügbar. Eine Lieferzeit von mehr als sieben Tagen ist möglich"... mal schauen, was bei mir ankommt. Wenn beide kommen, wird die billigere Evga behalten und die Annahme der Gainward abgelehnt. Echt komisch, ich hoffe, dass überhaupt eine Karte bei mir ankommt :d.

das ist doch nur 1 spiel.
1 ist eine schlechte Grundlage/Grundgesamtheit für eine statistische Erhebung.
gamestar hat über mehrere Spiele gemittelt.

ja, bei anobo sind scheinbar doch ein paar abgesprungen. obwohl ursprünglich keine lieferbarkeit (mail) angezeigt wurde, wird nun doch schon kommissioniert. selstsam, aber mir soll es recht sein :)

Wie gut das der 104er ja eigentlich nur midrage sein sollte :d
Der absolute Hammer kommt also definitiv im Herbst/Winter.

Bis dahin ist lange hinn. Wenn die dann knallt wird sie gekauft. Das war wohl kein knaller eher ein knallerchen. Zu wenig Speicher und zu kleines SI für wirkliche anforderrungen leider. Wurde viel zu hoch gepusht von den Huang jüngern.;)

Zuletzt bearbeitet:
kann jemand das EVGA PrecisionX laden?

Server bricht immer ab, sonst kann ich die nicht übertakten ^^
Ist bei mir genauso. Habe es mit Pause und Wiederaufnahme des Downloads zwar schnarchigst runterladen können, aber leider ist das gepackte Setup hinüber (CRC-Fehler). :(

Und sicher ist das auch nicht, denn am Ende ist das alles nur Spekulation, wie auch die HD8xxx.

@JamaikJay

Habe mal vorsichtshalber bei Anobo angerufen. Gainward Karte soll heute rausgehen. :banana::bigok:

shice...verpennt^^ nix mehr da :kotz:

Bora, K&M, Atelco haben wohl noch nicht. Montag wohl erst^^
Jetzt sehe ich, dass die 4GB Modelle quasi schon anrücken. EVGA hat schon die HC, leider noch nicht zum Verkauf und die Classified im Anmarsch mit 4GB wtf, was soll ich tun !!??

Abgesehen vom Turm sehen die HC lecker aus :)

@JamaikJay um wieviel Uhr hattest du denn die EVGA Karte bestellt?

Grüße

@JamaikJay

Habe mal vorsichtshalber bei Anobo angerufen. Gainward Karte soll heute rausgehen. :banana::bigok:
Gut zu hören :bigok:. Überlege auch die Gainward zu stornieren, da ja angeblich die Evga kommissioniert wurd... aber irgendwie habe ich Schiss, dass wenn ich storniere weder die eine noch die andere bekomme.´

Edit: Hab um 13:09 die Evga bestellt und um 14:18 die Gainward. Bei der Gainward tut sich nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon auf die GK110er:
Mid Range Diskussion.... Das wird die GTX 680 trotz ihres Namens auch in einigen Monaten sein - denn der GK104 ist halt nur Performance, der GK110 dürfte damit den Boden wischen.
Ja - die GTX680 kannste dann auf 1400 MHz prügeln wie ein irrer und dann später von ner GK110 karte @stock gekillt werden.
Das sind ein PCGH Redakteur und 1 User der vorab immer Karten bekommt.

Hört sich vielversprechend an. :love:

Fehler bei EVGA !?
Hat schon einer ne EVGA da ?

Ab der FTW Variante werden die Karten mit 8+6 Pin angegeben und die Classified mit 8+8+6 Pin :hmm:

war doch bei der 580 classified nicht anders

Anobo ist ein komischer Laden. Laut Mitarbeiter wären 9 Gainward um 14:00 auf Lager. Eine per Nachnahme bestellt und keine Ahnung, ob die rausgeht. Und andere erhalten Karten, die bei deren als "nicht lagernd" gekennzeichnet waren? Ts.

richtige lappen :P

ich lass die evga wenn die morgen eintrifft erstmal bei der post. samstag geht die 580 weg und entweder ich hole die dann ab oder warte noch bis montag nachmittag ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh