Dieser Text ist absichtlich Tschechisch, führten zu keiner signifikanten angicky sprachigen Website (Übersetzer verliert eine Menge Dinge in Übersetzung) zu verbreiten. Je größer Offenbarung ist noch genug Zeit, denn sonst heißt es bald kommen. Informationen sind überall bekommen. Hier muss ich sagen, was passiert mit Kepler und die Information ist. Glaubt es oder nicht
Charlie D. und ich waren zunächst aus dem gleichen Dokument gezogen - CES 2012 Präsentation von Nvidia, erscheint es seltsam für Sie? - Glauben Sie nicht wundern, auf der CES, schließlich Kepler kein Wort öffentlich. Nvidia soll durch Kepler wollte, um den Prozess zu demonstrieren, und bringen es auf den Markt im Februar. Wegen Verzögerungen in der Produktion, aber schließlich alles verschoben und die Präsentation abgesagt.
Doch wer hat Zugang zum CES-Präsentation, wusste er schon alles im späten Dezember. Präsentation sagt viel ...
Die Hauptindikationen Mainstream Kepler: CUDA-Cores viel mehr als den aktuellen Dual GeForce, ganz andere und neue Architektur, die ganzen Arbeiten auf dem gleichen Kern und einer einzigen Frequenz, schmaleren Speicherbus, eine größere Framebuffer Pixel doppelt so fillram als das aktuelle Flaggschiff, die 50 Prozent höher als die geometrischen Performance Flaggschiff, den höchsten Kosten viel Rechenleistung als das Flaggschiff, viel niedriger Stromverbrauch, zwei 6-Pin-Stromversorgung, klein und effizient Kern, einem attraktiven Preis.
Eine Performance? - Er ist auch in der Präsentation und es ist von dem, was Charlie D. zog in seinem ersten Artikel,
dass Kepler überall gewinnt klar. Ich verstehe nicht, warum dann wandte er sich, wie die Leistung gegen die erste Version der Präsentation aufgrund höherer endgültigen Taktraten sind gestiegen. Also, wenn Sie fragen, ob die Mainstream-Kepler mächtiger als HD 7970, so sollten Sie wissen, dass ...
Allerdings überrascht sein, ich Ihnen schon gesagt, mehrmals ...
PS. Von Anfang an, ich sage immer noch das gleiche, feuerte ich gerade Sie von den schlechten Vorgaben mit dem jitrničkama im Hintergrund, sollte es keine Anzeichen Marotte sein ... In diesem Moment wusste ich wirklich Spezifikationen halben Tag, aber ein wenig ... Ich zafejkoval for fun!