Ismirlangweilich
Banned
@espanolplaya
Glaube mal AMD wird seine neuen Karten auch nicht verschenken.
Der Sea Iland soll ca 500 Shader mehr bekommen wenn an der Architektur selbst nicht verbesser wurde und die neue 15-20% langsamer ist kostet sie zu beginn auch gute 500Euro und würde dan wohl möglich mit dem Titan light konkurieren der dan bei 550Euro liegt.
Der GK110 legt gut 1000Shader mehr auf die Schippe zum GK104 spätestens jetzt sollte NV das Ruder rum reissen können und die Performance Krone deutlich an sich reißen können.
675 Euro wären eigentlich nicht viel für so ein Monster wenn es stimmt das sie nur 15% langsamer ist als eine GTX690.
Mit einem Wasserkühler würden wir dann wohl alle häufig die 1150 bis 1300 MHZ sehen wo man dan die GTX690 auch in der Tasche hat.
Fakt ist endlich wird es wieder spannend .
Ich will am liebsten wieder zurück zu NV falls AMD nicht einen Wunder Seailand bringt.
Ich habe mich Gestern erst wieder schwarz geärgert als ich den 13.1 WHQL auf ein frisches BS gespielt habe tanzte mir das Zero Core mal wieder auf der Nase rum und machte was es wollte Monitor ging nicht wieder an nach Stand by Modus firefox hängt sich weg weil die Karte nicht richtig aufwachte es ist einfach zum Kotzen.
Da war ich doch glatt gezwungen wieder irgendeinen MOD 13.2 Beta drauf zu knallen damit Zero Core aus geschaltet wird oder man muss händisch in einer Regedit rum pfuschen das kanns echt nicht sein hatte vielleicht einen Treiber inerhalb 1 Jahres welcher dieses problem nicht hatte.
Von der Power her ist die 7970er zwar die Nummer 1 aber AMD selbst sollte viel mehr Manpower in ihr Treiber Team stecken wenn es bei den CPUs schon nicht gut läuft sollte man die Grafikkarten nicht schleifen lassen bzw die Treiber .
AMD hat echt das Potenzial die Nummer 1 zu werden in dem Grafikarten Segment aber nicht so wie es zur Zeit läuft bei den Drivern.
MFG
Tolles gejammere. Warum nimmst du nicht einen Treiber, der nicht BETA ist und der funktioniert? Das ganze Gesabbel, von wegen das AMD schlechte Treiber hat kann ich ja schon nicht mehr lesen. Sind die Leute alles selbst schuld sowas.
Und die News das die neue Karte Titan heissen soll finde ich jetzt auch nicht so doll, weil die Karten hiessen ja schon seit der Geforce 3 oder 4 "Titanium". Denen fällt auch nix mehr ein.