Naja, das wird wohl meine
EVGA GeForce GTX 780 Pictured and Detailed | VideoCardz.com
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Gegensatz zu dir Theoretiker kannst du jeden Titan Besitzer fragen der dir mitunter 100% das selbe bescheinigt
Du wusstest ja bis vor kurzen nichtmal das all das was unter dem Feature läuft auch abgesegnet war von Nvidia nebst den sich daraus ergebenden Overclocking u tönst hier rum
Wer hier nicht ernst zu nehmen ist überlasse ich anderen
500€ Sind Gerechtfertigt, aber das ist im Vergleich zur GTX 680 ein Anstieg der UVP um 150$... Wenn man Überlegt dass 250€ die Schmerzgrenze bei vielen ist, ist 700€ schon eine Frechheit.. Ich hoffe dass selbst die NV Fanboys endlich mal: "Nein mit uns nicht mehr!" sagen
Naja die Karten sind ja noch nicht einmal vorgestellt wurden und noch auf keiner Seite gelistet.
Ich glaube kaum das wenn sie Offiziell am 23.5 vorgestellt werden, das sie gleich auch am 23.5 im Laden stehen.
ich finde es gut, dass man ohne Garantieverlust übertakten kann, dies entscheidet aber immernoch der Boardpartner und nicht NV, deswegen wohl auch der Inhalt des Artikel von HT4U.
Solider Preis, wenn man die Karte über Titan Niveau übertakten kann dann werd ich sie auf jeden Fall kaufen.
Naja, das wird wohl meine
Sag mal gehts eigentlich noch?
Wie oft soll man dir denn noch sagen das das von Nvidia abgesegnet ist u nicht auf Gutwollen der Boardpartner passiert
endgültig mit dem tausendfachen Leugnen
Am Ende wird Titan wohl dennoch leicht die Nase vorn haben
Eventuell packen "sehr gute" 780er die "schlechten" Titans im Max. OC gerade so... Aber im Schnitt dürfte hintenrum Titan immernoch leicht besser dastehen.
Wert seien muss einem das aber dann trotzdem... Hier wird wohl die 780er klar punkten können.
Das Teaser-Video war leider etwas wenigsagend. Aber das was ich sah, sah gut aus. Bei mir kommt eh ein MK-26 drauf, so whatMeine wohl auch oder ich schau mir die mit dem neuen ACX Kühler an falls der auf die 780 kommt was sehr wahrscheinlich ist .
Danke für die Info.
Von wegen tausendfachem leugnen,
, encourage steht für ermutigen, ich erkenne keine Aussage zur Garantie (Warranty)
Am Ende wird Titan wohl dennoch leicht die Nase vorn haben
Eventuell packen "sehr gute" 780er die "schlechten" Titans im Max. OC gerade so... Aber im Schnitt dürfte hintenrum Titan immernoch leicht besser dastehen.
Wert seien muss einem das aber dann trotzdem... Hier wird wohl die 780er klar punkten können.
Oc werden die Chips genauso hoch takten wie bei Titan es wird gute aber auch schlechte geben wie auch bei Titan.Je billiger die GTX 780 angeboten wird, desto schlechter wird sie zum Titan abschnedien,
Heisst:
Verkauft NV wirklich die GTX um 550 Euro wird die Karte doch etwas zum Titan abfallen und OC mässig nur bedingt brauchbar sein, max. 950 Mhz bis 1 Ghz die Guten.
Verlangt NV jedoch 700+ Euro wird der Unterschied und das OC doch fast identisch zum Titan sein.
Ansonsten stellt sich NV doch selbt ein Bein um gut die Hälfte des Preises fast einen vollwertigen Titan zu erhalten.
Je billiger die GTX 780 angeboten wird, desto schlechter wird sie zum Titan abschnedien,
Heisst:
Verkauft NV wirklich die GTX um 550 Euro wird die Karte doch etwas zum Titan abfallen und OC mässig nur bedingt brauchbar sein, max. 950 Mhz bis 1 Ghz die Guten.
Verlangt NV jedoch 700+ Euro wird der Unterschied und das OC doch fast identisch zum Titan sein.
Ansonsten stellt sich NV doch selbt ein Bein um gut die Hälfte des Preises fast einen vollwertigen Titan zu erhalten.
boxleitnerb schrieb:Das mit der Garantie habe ich ja schon belegt, interessiert ihn auch nicht (mehr). Lass ihn halt, er macht sich mit seinem permanenten Schlechtreden ohne Grundlagen oder Informationen nur lächerlich.
Ich rede nichts schlecht nur weil es keine Garantie gibt, mir geht es lediglich darum ob Nvidia den Boardpartnern die Garantie dafür gibt, interessehalber.
Dass die Boardpartner dies zulassen hast du bereits belegt und das war auch nicht das Thema oder der Sachverhalt, also bitte, was soll das?
Für dich gilt wohl das gleiche wie für Scully, nicht in der Lage zu lesen.
Interessehalber...dass ich nicht lache.
Finde ich nicht witzig. Die 'Diskussionen' aber auch nicht.als hätte man ne Horde Frauen in einem Raum eingeschlossen.
Ist nicht wörtlich so gemeint sollte jetzt nicht Frauenfeindlich sein eine Horde ist ja nicht unbedingt als zivilisiert an zu sehen so mit brauch sich niemand Weibliches angesprochen füllen..Finde ich nicht witzig. Die 'Diskussionen' aber auch nicht