WoasNed
Experte
Ich arbeite als Nebenjob an einer Schule, inkl. ~ Diskussionklasse.Ist nicht wörtlich so gemeint sollte jetzt nicht Frauenfeindlich sein eine Horde ist ja nicht unbedingt als zivilisiert an zu sehen so mit brauch sich niemand Weibliches angesprochen füllen..
Also sorry wen ich einer Weiblichen Person da mit zu Nahe getreten bin.
Eine Argumentationsweise (nicht Thunderburne's Post damit gemeint!!!!) ähnlich dem wie hier ein paar Wenige haben (ja => nein => doch => Du hast ja keine Ahnung => Du bist doch nur....) kenne ich eher aus der männlichen noch pubertären Ecke.
Ein Zickenkrieg geht oft viel geschickter formuliert ab, schneidet deutlich tiefer und ist schwerer ahndbar, da viel durch Tonfall und hinterrum.... 'rüber kommt. Ehrlich gesagt, sind die zu 'reif' für das Niveau. Dafür hinterlassen sie öfter 'Narben', bei den Jungs ist's eher am nächsten Tag vergessen. Mich nerven beide Arten solcher Dikussionsvarianten.
Nur so als Hinweis, hier gibt's mindestens eine weibliche Moderatorin und ich weiss von einigen weibliche Lesern, die hier und auf anderen Technikseiten mitlesen.
An die Diskutierenden:
Könnten wir bitte wieder zukünftige bzw die demnächst herauskommenden nVidias diskutieren?
edit: Hinweis Thunderburne
Zuletzt bearbeitet: