Unrockstar
Enthusiast
- Desktop System
- Haupt_PC
- Prozessor
- 5700X
- Mainboard
- MSI X470 Gaming Plus Max
- Kühler
- Arctic Freezer 2 240
- Speicher
- Crucial Ballistix Sport 32GB DDR 3200
- Grafikprozessor
- EVGA 3060Ti
- Display
- HP Envy 32
- SSD
- PNY 1TB M.2 SSD, Crucial MX300 500GB (Div SSD)
- Soundkarte
- Steinberg UR22 MK2
- Gehäuse
- Fractal Define R5
- Netzteil
- Corsair TX550M
- Keyboard
- Corsair Strafe RGB
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼100Mbit ▲19Mbit
Alles was hier positiv seitens AMD und NV gebracht wird ist immer Subjektiv.. Objektiv gesehen haben wir Unterschiede in den Frametimes, bisher nicht sonderlich Sichtbar ,ausser man fährt CF.. Aber wie man sieht ist das ein Treiberproblem.. Boost 2.0 scheint auch nur ein Treiberproblem zusein. Insofern gehe ich davon aus dass NV das hinbekommt...
Was mich aber Intressieren würde ist eben wenn man die Vorgaben von AMD und NV mal aussen Vorlässt und eben Abseits der Abgesegneten Featuresets arbeitet.. Ich denke dann kommen andre Ergebnisse raus.. Sowas braucht aber Zeit..
Sollte aber 600€ Einstiegspreis sich bewahrheiten, dann warte ich bis Weihnachten und kaufe mir dann eine GTX680 oder 770 , weil diese Early Adaptor Preise will ich nicht tragen...
Was mich aber Intressieren würde ist eben wenn man die Vorgaben von AMD und NV mal aussen Vorlässt und eben Abseits der Abgesegneten Featuresets arbeitet.. Ich denke dann kommen andre Ergebnisse raus.. Sowas braucht aber Zeit..
Sollte aber 600€ Einstiegspreis sich bewahrheiten, dann warte ich bis Weihnachten und kaufe mir dann eine GTX680 oder 770 , weil diese Early Adaptor Preise will ich nicht tragen...