Nvidia Graka auf ATI Chipsatz?!

Locke123

Neuling
Hi,

ich hab ein Mainboard mit ATI Chipsatz aber nur einen PCIexpress Steckplatz. jetzt will ich von einer ATI Graka auf eine NVIDIA wechseln... Kann es da Probleme wegen des Chipsatzes geben?
Danke für eure Hilfe im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich hab ein Mainboard mit ATI Chipsatz aber nur einen PCIexpress Steckplatz. jetzt will ich von einer ATI Graka auf eine NVIDIA wechseln... Kann es da Probleme wegen des Chipsatzes geben?
Danke für eure Hilfe im Voraus!

Ja die Grafikkarte geht dann direkt in den "Hate-Mode" und killt den Chipsatz instant mäßig. Es sei denn du übergehst diesen und drückst beim Start wie wild STRG-ALT-ENTF...

Nee ma im ernst,... nein.

Aber die ATI Graka Treiber (Catalyst Control Center) solltest du schon vorher entfernen.

ich kann auch bestätigen, dass du keine Probleme mit einer NV Graka haben wirst!;)
Ich hatte letzte Woche für ein paar Tage eine 7950GX2 in meinem AMD Rechner ohne Probleme:)

macht keine probs :-) hatte bis auf vor 2 wochen auch noch ne 7900gs karte drinnen (war ne übergangslösung wegen der ati dx10 serie) *lalala*

so long

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh