smokingFrog2009
Semiprofi
D.h. du kaufst dir eine 5870 und setzt sie dann nochmal für gut 100€ unter Wasser (hollomen) oder was? Lohnt sich das denn, für 3-4 Mon. da ne Wakü zu kaufen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denk mal dass man wenigstens 128 TMUs und TAUs hat, ROPs mal mindestens 48.
Eine allgemeine Verdoppelung aller Einheiten neben den SPs (gut, hier sind es etwas mehr als Faktor 2) wäre wünschenswert.
Sprich 160 TMUs / TAUs und 64 ROPs.
Wir müssen uns diesbezüglich aber noch bis frühstens Ende November - wenn zumindest schon mal ein "Soft-Launch" stattfinden kann und dem Fall der GTX 380 NDA gedulden.
für mich lohnt es sich und ich werds so machen. Mit der HD5870 werde ich meinen Rechner wahrscheinlich sogar beim Zocken passiv gekühlt bekommen.Lohnt sich das denn, für 3-4 Mon. da ne Wakü zu kaufen?
Wer nutzt hier eigentlich gpgpu krams?Das ist doch ehrlich gesagt die Frage.Ka warum die das so anpreisen.D1e 98 % der Leute ist das doch wayne...
NVIDIA believes that Tegra (mobile) and Tesla are the future growth segments for the company.
Ich würde mich mal langsam an den gedanken gewöhnen, dass der gamer bei nvidia in zukunft wohl nicht mehr erste priorität hat. Da scheint sich ein strategiewechsel anzukündigen. So hat man das ja auch durch die blume beim letzten conference call formuliert.
ist doch alles der selbe Ramsch die wollen alle nur unsere Kohle und bekommen sie auch mit hurra gebrüll, siehe 5870 unds bescheidene AF
nach dem Lesen der Technikartikel zum RV870 (Cypress) hatte ich von ATI eigentlich den selben Eindruck: ziemlich viele Änderungen wurden für GPGPU-Optimierungen umgesetzt.
D.h. du kaufst dir eine 5870 und setzt sie dann nochmal für gut 100€ unter Wasser (hollomen) oder was? Lohnt sich das denn, für 3-4 Mon. da ne Wakü zu kaufen?
nach dem Lesen der Technikartikel zum RV870 (Cypress) hatte ich von ATI eigentlich den selben Eindruck: ziemlich viele Änderungen wurden für GPGPU-Optimierungen umgesetzt.
mit 250 mm (ich habs eben ausgemessen) ist sie gerade mal 15 mm kürzer als eine GTX 280.das ist aber nie der g300! nur ein anschluß+ karte viel zu klein!