zocker28
Urgestein
ok, ich sage 599€ oder noch mehr.
Wer bietet mehr ?
Wer bietet mehr ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dafür bekommste den Dummie aus der PressesitzungIch sag 300,
und jetzt?
Ich sag 300,
und jetzt?
die Holzkarte will ich auch
Mach ich nich, hab dich halt bloss bissel korrigiert
@carlo33
Nur dass Fermi keine neue Architektur ist. Es ist eine Weiterentwicklung der G80 Basis, G80/G92 -> G200 -> G300. Nun ja, offensichtlich ein Fake. Oder glaubt jemand wirklich, dass eine GTX 360 schneller ist als eine HD 5970 oder eine GTX 380 mehr als doppelt so schnell als eine GTX 285? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Und mal davon abgesehen, gibt es denn überhaupt schon A3 Chips und lauffähige Karten?
@Captain-S
Wo soll das realistisch sein? Der RV870 wurde gegenüber dem Vorgänger bei nahezu allen Einheiten mindestens verdoppelt, Shader (Takt inklusive), Füllraten, Caches, usw. Den Performancezuwachs, der sowieso nicht linear ausfällt, kannst du dir ja anschauen. Das sind durchschnittlich weniger als 100%. Wenn die spekulierten Daten zum Fermi stimmen sollten, wurden die Einheiten da weniger aufgebohrt. Und doppelte Performance soll dann realistisch sein? Das passt nicht.
Den Specs nach ist Fermi deutlich aufgebohrt - Crypress im Vergleich zum RV670/RV770 nicht. Im Gegenteil, der ist bei gleichen theoretischen Daten sogar langsamer.mr.dude schrieb:Wenn die spekulierten Daten zum Fermi stimmen sollten, wurden die Einheiten da weniger aufgebohrt.
Den Specs nach ist Fermi deutlich aufgebohrt - Crypress im Vergleich zum RV670/RV770 nicht. Im Gegenteil, der ist bei gleichen theoretischen Daten sogar langsamer.