nVidia GT300 (40nm) DirectX 11 [Speku-, News- & Diskussionsthread] Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neja du wärst quasi der erste im Netz der einen Releasetermin Dingfest machen kann/will ;)
Alle anderen Spekulieren nur...

Es ist also nicht unbedingt verwerflich, wenn man da nach ner Quelle fragt ;)
 
Ahja, und deine Quelle?

Bitte nicht Semi Accurate:shot:

Ist doch klar das Nvidia kontern muss. Ich denke da wird der Gamerchip präsentiert.

Tesla wurde schon präsentiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe das nv da den braten raus lässt und sagt das der grafikmarkt im consumerbereich komplett in den professionellen bereich eingegliedert wird :)

und das vorerst nichts mehr in richtung spielegrafik erscheinen wird, ach was wäre ich froh wenn es so weit kommt. nur um zu sehen wie die amd fanboy´s mit tränen ind en augen 500€ für ne 5850 bezahlen müssten, nur um rot zu bleiben
 
Ahja, und deine Quelle?

http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/nvidia/2009/november/nvidias_fermi_ces_2010/

Der Hiobsbotschaften nicht genug, soll der endgültige Startschuss für den Fermi selbst auf der CES aber noch nicht geben. Es sollen lediglich funktionsfähige Samples gezeigt werden, im Handel erhältlich sollen die Karten aber noch nicht sein. Dies soll angeblich frühestens im Februar der Fall sein.

Das war die vom 4.12, da ist noch eine hinterher gekommen aber find die quelle gerade nicht mehr -_-

Ist ja auch egal, ich hhoffe sie bringen eine lauffähige Karte damit das alles hier mal ein enede hat :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tesla wurde schon präsentiert.

Nicht wirklich...

ich hoffe das nv da den braten raus lässt und sagt das der grafikmarkt im consumerbereich komplett in den professionellen bereich eingegliedert wird :)

und das vorerst nichts mehr in richtung spielegrafik erscheinen wird, ach was wäre ich froh wenn es so weit kommt. nur um zu sehen wie die amd fanboy´s mit tränen ind en augen 500€ für ne 5850 bezahlen müssten, nur um rot zu bleiben

Wie kann man bitte sowas fordern? :wall: :stupid:
 
Ich gehe von Lieferung Januar aus. Net viele Grakas aber einige (Nach der Vorstellung in den USA). Im Februar dann in guten Stückzahlen.:hail:

ATI hatte den Vorsprung 10.1, jetzt 11. Auch Trueform. Hab selbst ATI gehabt.

Ich gehe von einer Vorstellung März April aus Relase April Mai echte verfügbarkeit ( nicht grün bei geizhals aber bestellbar das man bald eine bekommt so wie jetzt bei ati ) für frühestens Juni.

Meine Argumente für dei termine sind die selben wie deine! :P
 
fdsonne: nicht wirklich? Kannst du das mal näher erläutern?

Was willst du da näher erleutert haben?
Auch die Tesla Karten wurden noch nicht offiziell vorgestellt, geschweige denn, das es sie zu kaufen gibt...

Man ist sich ja scheinbar nichtmal über die genauen Taktraten einig, sowohl von Tesla als auch vom Gamingableger...
 
Youtube kann ebenso eine zu 50% teildeaktiverter GF100 sein mit 900MHz für die Shader da A2 mehr nicht schafft ^^
 
ich hoffe das nv da den braten raus lässt und sagt das der grafikmarkt im consumerbereich komplett in den professionellen bereich eingegliedert wird :)

und das vorerst nichts mehr in richtung spielegrafik erscheinen wird, ach was wäre ich froh wenn es so weit kommt. nur um zu sehen wie die amd fanboy´s mit tränen ind en augen 500€ für ne 5850 bezahlen müssten, nur um rot zu bleiben

Sowas super dämliches hab ich glaub selten gelesen!
 
Welche Youtube Videos?
Sieht man dort unabhängig von NV irgendjemanden der die Karte direkt in der Hand hält, in nen PC steckt, einschaltet, Treiber installiert und die Karte sich als Tesla C2070 oder von mir aus auch 380GTX meldet und danach Benches berechnet?

Ich hab davon nix gefunden... Alles was man dort sieht, könnten Theoretisch auch andere Karten berechnen, ebenso könnten für DX11 Benches auch AMD GPUs rangezogen wurden sein.

Und sag nicht, sowas würde doch keiner machen... --> in dem Fall irrst du leider, es gibt haufenweise Leute, die nur darauf aus sind im Vorfeld irgendwelche Meldungen posten zu können und somit Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Die haben den doch präsentiert. (Tesla). Wenn die das gefaket haben, respekt.

Nochmal, die haben gar nix präsentiert, zumindest nicht der öffentlichkeit --> ergo die Karte ist noch nicht Release und auch nicht verfügbar.
Vllt erinnerst dich noch an den Ober Guru da von NV der nen Fake Dummi in die Kamera gehalten hat nur um die wartenden Leute nicht verhungern zu lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den netten Wagen einfach so berechen? Raytracing etc. mmm einfach ist das nicht...

Ja, war ein Fake Dummy. Aber vielleicht waren auch net soviele Grakas vorrätig:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
stand dort irgend ein fps wert ? ^^

könnte theoretisch sogar ne "lahme" CPU sein ^^

oder eben 4 stück GT200(b) für Echtzeit
 
4 GT200 reichen da net.

Und über CPU brauchen wir da net reden. Da war was besonderes am Werkeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups dann ist das nicht der Fermi? Hab gedacht das wäre Fermi. Dann isses wohl my fault:d

Aber schon geil. Und ich behaupte immer noch zur CES wird Der Fermi als Gamerkarte vorgestellt:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
CPU reicht sicher nicht. Ganz sicher nicht.

Die Frage ist, wie viele CPUs?
Raytracing in ner Clusterumgebung ist seit Jahren gang und gebe in der Filmindustrie. Theoretisch könnte man mit der Leistung auch Raytracing in Echtzeit fahren, nutzt nur keinem was, weil so ein Rechenzentrum idR niemand daheim hat.

Und wenn dich der Poplige Wagen schon beeindruckt schau dir mal die Ruby Techdemo aus dem Cinema 2.0 Programm von AMD an. Das soll angeblich auf einer HD4870 flüssig zu stande bringbar sein... So die Aussagen von damals von diversen Newsmeldungen.
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...iedemo-mit-Voxel-Raytracing/Grafikkarte/News/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh