El Kaputtano
Banned
Eben auf ner Messe. Muss ich jetzt wieder suchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CES oder wie war das nochmal..
war doch im Januar oder?
Ahja, und deine Quelle?
Tesla wurde schon präsentiert.
ich hoffe das nv da den braten raus lässt und sagt das der grafikmarkt im consumerbereich komplett in den professionellen bereich eingegliedert wird
und das vorerst nichts mehr in richtung spielegrafik erscheinen wird, ach was wäre ich froh wenn es so weit kommt. nur um zu sehen wie die amd fanboy´s mit tränen ind en augen 500€ für ne 5850 bezahlen müssten, nur um rot zu bleiben
Ich gehe von Lieferung Januar aus. Net viele Grakas aber einige (Nach der Vorstellung in den USA). Im Februar dann in guten Stückzahlen.
ATI hatte den Vorsprung 10.1, jetzt 11. Auch Trueform. Hab selbst ATI gehabt.
fdsonne: nicht wirklich? Kannst du das mal näher erläutern?
ich hoffe das nv da den braten raus lässt und sagt das der grafikmarkt im consumerbereich komplett in den professionellen bereich eingegliedert wird
und das vorerst nichts mehr in richtung spielegrafik erscheinen wird, ach was wäre ich froh wenn es so weit kommt. nur um zu sehen wie die amd fanboy´s mit tränen ind en augen 500€ für ne 5850 bezahlen müssten, nur um rot zu bleiben
Die haben den doch präsentiert. (Tesla). Wenn die das gefaket haben, respekt.
Den netten Wagen einfach so berechen? Raytracing etc. mmm einfach ist das nicht...
Ja, war ein Fake Dummy. Aber vielleicht waren auch net soviele Grakas vorrätig
CPU reicht sicher nicht. Ganz sicher nicht.