El Kaputtano
Banned
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CPU reicht ^^ kleiner Serverfarm ^^ oder unter umständen 8x 6 core Istanbul XD
Physx ist endgeil.
Stimmt. Aber das Video war fast real. NVidia soll bankrott sein? das ich net lache
Dann solltest du dir mal die Zahlen genau anschauen. Sowohl AMDs Computing Sparte als auch Graphics Sparte haben schwarze Zahlen im letzten Quartal geschrieben. Verluste hat hauptsächlich GloFo gemacht. Was aber angesichts der aktuellen Lage, hohe Investitionen für 32/28 nm SOI/Bulk und noch lange keine volle Auslastung, verständlich ist. Hinzu kommt, dass auch der Ausgliederungsprozess noch nicht vollends abgeschlossen ist. Wie viel Gewinn hat nochmal nVidias Fertigung gemacht? Ach richtig, die haben ja gar keine.AMD Rote Zahlen. NVidia leader. Da muss man mal was riskieren
Aber noch nicht gelauncht. Und verfügbar schon gar nicht.Tesla wurde schon präsentiert.
Dumm nur, dass das ganze gar nichts mit Echtzeit zu tun hat. Einfach nur lahm und peinlich dein sinnloses Gehype.Noch ein Augenschmaus http://www.youtube.com/watch?v=iyg9HgiD8X0
Wäre auch seltsam, wenn es nicht so wäre. Oder sind die absoluten Absatzzahlen rückläufig? Seltsam, wenn sich nVidia "Fans" jetzt schon an solchen Gutenachtgeschichten hochziehen müssen. Wie wäre es, wenn wir zum eigentlichen Thema zurückkommen würden?fdsonne dann benutze mal google da werden es mehr und mehr die Probs mit dem 5xxx chip haben
NVidia steht für Qualität da brauch sich Sonne keine Sorgen machen.
Edit: nur das mit temp verstehe ich nit da haben beide bisher Probleme. NV unter Last heiss dafür leiser ATI bei 2D erst mit dem RV870 wurde ATI da besser auf NV muss man warten.
Und @ Rest wir sind grade meilenweit vom Topic weg lasst euch nit weiter ablenken und geht pennen wird eh alles gelöscht sobald ein MOD wach wird ^^
dann lösch mal hier bisl sind doch meilenweit von thema abgekommen dank dem kleinen da ^^
nochmal zum 32AA. Das heisst die Karte wird Stark.
daran denke ich auch mehr bei G300..Das denke ich auch... dennoch ist es so, das NV vermehrt das Hauptaugenmerk auf GPGPU setzt. Und man den Gamingmarkt quasi als "Abfallprodukt" sieht. Zumindest was die Performance/HighEnd Sachen angeht...
Ja - die NV Dual-GPU Karte mit Codenamen "Gemini" soll später als die beiden ersten High-End-Ableger GTX 380 und GTX 360 kommen - vielleicht zum Sommer oder Herbst (Q2 oder Q3).
http://www.pcgameshardware.de/aid,7...e-zum-Release-Termin-Update/Grafikkarte/News/
Höchstwahrscheinlich wird mal die Leistung zugunsten der TDP und Temperatur, wie auch bei ATi geschehen, drosseln. Ich schätze mal, dass hier 2 x GTX 360 verbaut sein werden, eventuell auch mit etwas gedrosselten Taktraten und sicherlich etwas niedrigeren Spannungen.
Naja so was mom für GERÜCHTE umherwirbeln kann NV unter Umständen froh sein wenn der GTX380 unter 300W bleibt ( dafür aber realtiv nahe an der 5970 drann ist was sie aber bei 5870+30% schon wäre )