nVidia GT300 (40nm) DirectX 11 [Speku-, News- & Diskussionsthread] Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abwarten u nicht gleich vor Freude an die Decke gehen.

Noch ist gar nix bestätigt!!!!

Ausserdem passt die Aussage irgendwie nicht zu dem gesehenen Far Cry Bench
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst Du auf eine offizielle Presentation? Ich hab zwar keine Ahnung wie und warum das Video entstanden ist, aber nach einer offiziellen Presentation sieht das nicht aus.
 
Wie kommst Du auf eine offizielle Presentation? .

Warum immer diese Haarspalterei?
Dann nenne es eben Presentation für "ausgewählte" Members,jetzt besser?:coolblue:

In jedem Fall war es keine Nvidia interne Presentation,sonst wäre da nix an die Öffentlichkeit gedrungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man auf so einer öffentlichen Presentation,wo man die Leistung der Karte hervorheben will,satt dem Topmodell nur die 360er einsetzen,das wäre irgendwie nicht logisch

Erinnerst du dich noch an die Geforce 8800GTX und Geforce 8800GTS????

Der Unterschied zwischen beiden Karten war extrem groß (Glaub die GTX war meistens 40-50% schneller als die GTS wenn ich mich nicht irre?!).Ich hatte Anfangs die 88GTS und habe gedacht die GTX kann einfach nicht so viel schneller sein, da die GTS ja nicht extrem beschnitten wurde. Nachdem jedoch meine GTS damals den Geist aufgab, holte ich mir die GTX und war total überrascht: Es hat gestimmt!

Also, sowas könnte hier auch der Fall sein;)

mfg
 
Umso grösser wird die Überraschung werden. :bigok:
 
Ich kann mich aber nicht an einen Fall erinnern das Nvidia jemals zu Presentationszwecken einer neuen Architektur für die Presse oder was auch immer,nicht das Topmodell genutzt hat,sondern den "kleinen" Bruder;)

Das war auch keine offizielle Präsentation, könnte sich ja um Tests handel o.s.!

Naja, es dauert bis morgen ja net mehr lange^^:d


mfg
 
Die Videos waren aber nie für die Öffentlichkeit gedacht und seitens NVs gabs da auch ordentlich Stress deswegen. Ich glaube, dass wir in den Far Cry 2 Benchmark eine GTX380 gesehen haben. In anderen Benchmarks wird der Unterschied wahrscheinlich auch größer ausfallen, denn Far Cry 2 ist eigentlich nicht besonders gut geeignet um Leistungsunterschiede auf dem hohen Niveau zu zeigen.
 
Die Videos waren aber nie für die Öffentlichkeit gedacht und seitens NVs gabs da auch ordentlich Stress deswegen.

Ich denke schon das diese Videos der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollten,nur halt noch nicht zu diesem "frühen" Zeitpunkt:)

Da die NDA nicht gefallen war,gab es da Stress
 
Ich denke dir sind "Firmen grundsätzlich egal" und zweitens richtig erkannt was soll das wieder hier
Kannst du auch etwas anderes, als Müll zu schreiben, zu provozieren und völlig lächerlich falsche Behauptungen aufzustellen? Was soll denn die Korrektur einer Aussage generell mit Firmen zu tun haben? :stupid:


@topic
Bei beyond3d spekuliert man übrigens aufgrund der reduzierten TMUs (?) und niedrigen Yields auf A4. Was weitere Verzögerungen bis etwa Mitte des Jahres bedeuten würde. Ein Respin (B1) würde übrigens etwa 6 Monate dauern.
 
bin froh wenn fermi da ist,dass endlich mal die gerüchte hier (überall) aufhören,was man hier und bei pcgh liest ist manchmal echt fürchterlich...sage nur pcgh....einer meint zu wissen,fermi (kermit) wird ca. 20% schneller als die 5970 kostet ca. 320€ usw....da bekomme ich nen brechreiz!
 
Das is eigentlich immer wie eine gute Story bei einem Film oder Game. Ist für jeden was dabei Lüge,Enttäuschung,Freude,Panik,Trauer,Zuversicht und die Fanboys beider Seiten bringen dann noch das Feuer und die Leidenschaft mit rein.
 
Das is eigentlich immer wie eine gute Story bei einem Film oder Game. Ist für jeden was dabei Lüge,Enttäuschung,Freude,Panik,Trauer,Zuversicht und die Fanboys beider Seiten bringen dann noch das Feuer und die Leidenschaft mit rein.

1.war fermi das ding schlechthin
2.dann sollte fermi nur 20-30% schneller sein
3.auf einmal sollte fermi nur gleich schnell bis 5% schneller sein
4.jetzt ist fermi so schnell wie zwei 5870 cf

erstmal abwarten,dann kann man entscheiden,was bringt fermi leistung,wie teuer,neue architektur,wie groß der sinn,halbes jahr nach 5870 usw....müssen alle mal nen gang runter schalten!
 
Kannst du auch etwas anderes, als Müll zu schreiben, zu provozieren und völlig lächerlich falsche Behauptungen aufzustellen?.

Das sind keine Lügen sondern die Aussagen die du getätigt hast siehe unten Signatur:)

Und ob du willst oder nicht solange du hier den Thread immer wieder zuspamst mit AMD geblubber was nicht hier her gehört,wie du sogar richtig anmerktest
Das hat hier im Thread aber nichts zu suchen
Wirst du dich damit abfinden müssen,das jemand dich an diese Aussagen erinnert.

Back to Fermi!
 
Zuletzt bearbeitet:
bin froh wenn fermi da ist,dass endlich mal die gerüchte hier (überall) aufhören,was man hier und bei pcgh liest ist manchmal echt fürchterlich...sage nur pcgh....einer meint zu wissen,fermi (kermit) wird ca. 20% schneller als die 5970 kostet ca. 320€ usw....da bekomme ich nen brechreiz!


Ja hab ich auch gelesen, aber da sind ja auch teilweise Kinder mit null Plan unterwegs das ist ja nicht mehr feierlich. Du kannst jetzt im Moment eigentlich irgendwelche freierfundenen Behauptungen in die Welt setzen und dir dabei sicher sein, die in 30min in so ziemlich jedem Forum zu finden, wo sie dann für die Hälfte der dortigen User schon zur Wahrheit geworden ist.
 
Jetzt brauchts nur noch gescheite 24" oder 26" Monitore mit 120 Herz.

Alles kein Thema,gibt sogar schon 50" Rückprojektionsgeräte gegen "geringfügige" Gebühren oder eben Projektoren mit 120Hertz:cool:

Aber von Acer soll demnächst auch ein 24" Monitor kommen mit nativen 120Hertz

Sony bietet auch bald Full HDs der Bravia Reihe mit 120Hertz an,zumindestens waren sie auf der CES schon zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles kein Thema,gibt sogar schon 50" Rückprojektionsgeräte gegen "geringfügige" Gebühren oder eben Projektoren mit 120Hertz:cool: ..-
Oder wie die von Panasonic gerade auf der CES vorgestellten 50-65" Plasmas die genauso wie die neuen Sonys auf die 3D-Shuttertechnologie aufbauen.
 
Ich hab schon nen sehr guten 50" Plasma. Ich brauche 3 PC-Monitore mit 120HZ und schmalem Rand für Triplehead. Für 3D gebe ich Triplehead jedenfalls nicht auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh