zocker28
Urgestein
ok ok schon wieder vergessen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo hat Nvidia jemals sowas gesagt ? (Quelle)?
Das ist Bullshit was sich manche aus dem Fingern gezogen haben nix weiter, wenn dem so wäre hätten die schon lange Benches gezeigt die auch wirklich von Nvidia kommen.
Im leben nicht in einigen Games ist das durchaus im bereich des möglichen.In Spielen =Nein... Das weiste ja gar nett
auch 1% ist schon schneller......... und langsamer als ne 5870 ist die 360er im Leben nicht.
1 mom.:
die karte hat doch hohe theoretische leistung, wo ist bleibt die ?
1 mom.:
die karte hat doch hohe theoretische leistung, wo ist die ?
Aber rein Theoretisch hätte doch NV kein Fermi bauen müssen oder?
Hätten doch einfach den Tesla nehmen können und auf 1,5 GB ram herabsetzen, Treiber Programmieren und gut , und zack fertig ist die GTX 380
In Spielen =Nein... Das weiste ja gar nett
auch 1% ist schon schneller......... und langsamer als ne 5870 ist die 360er im Leben nicht.
1 mom.:
die karte hat doch hohe theoretische leistung, wo ist die ?
Ich als NV Hardcore FanBoy, sage und denke und hoffe und Bete das dass super Hirn HUANG noch ASS im Ärmel hat, und die ATI´s in den Boden stampft!
Ich als NV Hardcore FanBoy, sage und denke und hoffe und Bete das dass super Hirn HUANG noch ASS im Ärmel hat, und die ATI´s in den Boden stampft!
Andy woher hast die Info`?
ich hoffe das mit fermi 4way sli kommt und nicht nur die karten von evga
Ich werde mir auch den Fermi zu 100% kaufen, aber ich hoffe das der NV-Chinese was drauf hat, außer Quatschen und Schwitzen!
Wie bist du dir da so sicher das die eine GTX360 meinen/haben da?
Ich denk zur CES wollen sie nix halbes zeigen, wenn ich NV wäre dann würd ich die GTX360 garnicht erst raus bringen wenn die GTX380 gradma die 5870 ärgern kann und würde warten bis sie ein Refresh bringen und die olle GTX380 umlabbeln auf 360 (kennen wir ja schon).
Oder gleich die neue in GTX385 zu nennen what ever mir auch wayne
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:14 ----------
Der R600 ist auch ein Rechenmonster von der ganz üblen sorte
Edit: zuspät ^^