nVidia GT300 (40nm) DirectX 11 [Speku-, News- & Diskussionsthread] Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sry, verwechselt.

Nvidia hat nur ein nforce 750, 780 gehabt, der wurde in 980 umbenannt und sollte für AM2+ sein platz finden, aber AMD hat Nvidia im Chipsatzmarkt verboten Chips für AMD Boards anzubieten, bei Intel das gleiche.

:btt:

Nvidia hat auch einen nForce 790i Ultra SLI:heuldoch:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wegen intel ist dem nvidia boss der chipsatzmarkt zu umsatzschwach, deswegen wird da nichts mehr getan.

Welche aktuellen u neuen Chipsätze gibt es denn für AMD?

Hast recht, "neue" gibt es nicht, aber was ist an den "alten" schlechter ?

Dass sich Nvidia aus diesem Segment zurückzieht ist natürlich möglich - zu 100% sicher bin ich mir aber nicht.

Wo ließt du das raus aus dem Artikel:eek:

Dort steht nirgendwo was von einem Verbot,nur das AMD in Zukunft nahe 100% agieren will im eigenen Chipsatzmarkt

und das auch gelesen
Inwieweit eine Nvidia-Lizenz dann noch gilt, ist aber nicht bekannt und Bergmann machte keine genaueren Angaben

Der einzige der imo ein Verbot ausgesprochen hat ist Intel aus lizenzrechtlichen Gründen

Zuletzt bearbeitet:
Schade is es um die nV Chipsätze eh nicht, die nForce 1-4 waren top, aber wenn ich mit sowas wie die Heizung 790SLI Ultra ansehe, dann sollten sie es einfach lassen...

Und nun :btt:

Ich find´s genial und das ohne Frimmeleien am Brett oder Zwangsneukauf eines Bretts welches das unterstützt . Was will man mehr :bigok:
€dit: Da wird Asus aber mächtig sauer sein :haha: ... aber so hätte man die Möglichkeit noch für ein CF dieses Feature zu nutzen.

Sieht sehr gut aus mit der Optimus-technologie.

Für Notebooks sicher optimal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.