scully1234
Banned
Nennt sich Adrianne und ist uralt, da das eine G80-Demo ist *Link*
Also doch ne Ruby
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also doch ne Ruby
Was soll eine 2 GB-Version bringen?! Das erhöht auch in den meisten Fällen die Leistung nicht.wer möchte denn bitteschön bis Sommer warten ???
Dann wäre das ein Aussetzen einer kompletten Generation.
Es wird dadurch ja auch nicht einfacher für NV. Jetzt schon, da die ersten 2GB Karten von ATI im Anmarsch sind.
sag wer? zwar schreien alle nach 2gb, aber ob man 2gb zum zocken sinnvoll nutzen kann wage ich momentan zu bezweifeln.Da wo es für mehr Ram auch interessant wird.
Da freue ich mich ja gleich noch mehr auf Sandy Bridge (Plattform mit Quad-Cores mit integrierter GPU).Bright-Side-of-News (auf Seite 2) schrieb:According to nVidia, even the upcoming GF100 architecture will support Optimus not just in notebook variants, but in desktop as well, on a top-to-bottom basis.
sag wer? zwar schreien alle nach 2gb, aber ob man 2gb zum zocken sinnvoll nutzen kann wage ich momentan zu bezweifeln.
@john
während oder nach der Cebit sollte der Verkauf mit kleinen Mengen an Karten starten.
@all
Artikel zum Strompsar-Feature Optimus auf Bright-Side-of-News
Da freue ich mich ja gleich noch mehr auf Sandy Bridge (Plattform mit Quad-Cores mit integrierter GPU).
ciao Tom
Kann ich auf der cebit unter umständen ne GTX 470 kaufen???
Verlangt Optimus eigentlich zwingend Chipsätze von NV?
Da freue ich mich ja gleich noch mehr auf Sandy Bridge (Plattform mit Quad-Cores mit integrierter GPU).
ciao Tom
Wundert mich aber etwas, dass die eigenen Chipsätze nicht unterstützt werden - .
sry, verwechselt.
Nvidia hat nur ein nforce 750, 780 gehabt, der wurde in 980 umbenannt und sollte für AM2+ sein platz finden, aber AMD hat Nvidia im Chipsatzmarkt verboten Chips für AMD Boards anzubieten, bei Intel das gleiche.