[SoD]r4z0r
Enthusiast
was hab ich verpasst?
wo gibt es entsprechende meldungen oder tests?
Ich glaub er meint die 5870 anstelle der 480...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was hab ich verpasst?
wo gibt es entsprechende meldungen oder tests?
stimmt es das die schon DX11.1 haben werden ?
Ich glaub er meint die 5870 anstelle der 480...
Kleiner Tipp das selbe was AMD/ATI bei der Namensvergabe des Phenom machte um die Leistungsklasse herauszustellen,gleicht man sich dem Kontrahenten(in dem Falle Intel)an
Deshalb hab ich das 470 gekennzeichnet
Normalerweise müsste die "kleine" nach bisherigem Namensschema ja 460 GTX heissen.
Die Dual Karten sind ja nur da um um den Pimmelmeter wachsen zu lassen, brauchen tut das ja niemand, besser eine ordentliche Single Karte die gute Leistungen hat, als ein SLI Crossfire oder eine Duallösung
Microruckler usw. kann ich nicht brauchen.
also im grunde reine spekulation aufgrund eines namens...
. Evtl dann eine 5890
also im grunde reine spekulation aufgrund eines namens...
Im Prinzip ja, aber wenn man dem Namensschema folge leistet, dann klingt das nichtmal abwägig.
€dit: zu langsam^^
... aber schon amüsant welch felsenfeste vermutungen nur auf dieser spekulation beruhen...
Die Dual Karten sind ja nur da um um den Pimmelmeter wachsen zu lassen, brauchen tut das ja niemand, besser eine ordentliche Single Karte die gute Leistungen hat, als ein SLI Crossfire oder eine Duallösung
Microruckler usw. kann ich nicht brauchen.
lies bitte nochmal was scully geschrieben hat er meinte schon die GTX 480 das die keinen Gegenspieler hat. Evtl dann eine 5890
Die einzige Karte von ATI im Generationenvergleich die "besser" war, war die 9700pro (gegen gf4600).
Bin mir sicher auch dieses mal wird es wieder sinngemäß heisen: "ATI auf die Plätze verwiesen, neue Geforce im Grafikolymp", oder so.
PS: Ich will eine, thx!!!
50 Antworten
40 von Dully und Griensi
Und immer der selbe Mißt was seid Monaten irgendwo in irgendeiner Form durch die Welt geistert und immer ein Kontra zur Hand egal wer was schreibt.
Was ist das für ein lächerlicher fred geworden.
Das ist trotzdem kein Grund hier wahllos rumzuspammen!!!für diesen Thread ist mir das egal...um so schneller haben wir die 1500 erreicht^^
zum Video:
das Einzige was mich stört ist der "gleichmäßige" Zerfall der Brücke .
Das 3k-Barrels-Video ist aber nicht realtime, sondern gerendert.
Allerdings hat der so wie ich das rausgehört habe (habe mehr auf die Bilder geachtet) auch hier ein SLI-system genutzt.
Genau das habe ich doch eben zum Ausdruck gebracht.
Nur eine direkte!! Gegenüberstellung mit dem Ansinnen einen Sieger herauszufinden macht bei den unterschiedliche Karten aufgrund von Crossfire oder SLI einfach keinen Sinn.