Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was müssen da für games sein um diese power auszunutzen...
Ja...soll 2011/2012 Marktreif sein....also kannst noch warten mit neuen PC
kaufst dir dann ein schönes Board mit USb 3.0 & PCI-e 3.0 mit nem schönen 8 oder 12 Core in 32nm....
Und auch GTA IV sollte aufhöhren wegen VRam rumzuheulen. +
Naja z.Zt braucht noch niemand pcie 3.0 u auch mit dem G300 noch nicht,also ist es imo so überflüssig wie ein kropf
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:11 ----------
GTA4 ist das ein spiel?? Oder doch eher ein nightmare
We're not talking about a October-November frame, but rather August or September
NV muss aber auch das Feld zwischen 300 - 400 Euro bedienen, weil dort mit am meisten Gewinn gemacht wird.
Karten die sich nur an Enthusiasten richten sind für Prestige, aber nicht für den Umsatz entscheident.
NV muss aber auch das Feld zwischen 300 - 400 Euro bedienen, weil dort mit am meisten Gewinn gemacht wird. Karten die sich nur an Enthusiasten richten sind für Prestige, aber nicht für den Umsatz entscheident.
Des hört sich doch mal gut an
http://www.brightsideofnews.com/news/2009/5/8/nvidia-first-to-market-with-a-directx-11-gpu.aspx
"But what is important is that according to our sources, GeForce GTX 300 series will be shipped in late 3Q 2009, targeting the Back-to-School period. We're not talking about a October-November frame, but rather August or September."
hmmm.... die cryengine 2 soll irgendwann auch noch erscheinenwas müssen da für games sein um diese power auszunutzen...
hmmm.... die cryengine 2 soll irgendwann auch noch erscheinen
Die Cryengine 3 soll nicht viel anders aussehen als 2 aber Multiplatform sein, was ein andere Wort für Konsolenport ist. Aber Momentmal wenns GTA like wird, braucht man mindestens GTX 599 hexa-SLI.
Ich finde die Entwicklung, die Crytek mit der "neuen" Engine beschreitet nicht schlecht!
Crysis & Crysis Warhead sind nachwievor Spiele die von der Optik her fast unerreicht sind.
Warum also nicht eine Engine entwickeln, die diese Optik bietet, aber nicht so hardwarefressend ist.
Ich finde das ziemlich perfekt.
Überlegt euch doch mal, sämtliche Spiele allen Genres mit Crysis Grafik aber relativ verhaltenen Anforderungen. Fände ich toll!
Werde mir auch das Top-Model können verstehe immer die Laute nicht die sich eine GTX260 kaufen da gebe ich doch 70 € mehr aus und habe dan was richtiges was länger uptodate ist oder nicht?
Deswegen gleich die GTX380 und keine Halben sachen wie die GTX360
was müssen da für games sein um diese power auszunutzen...
exponentiell eherIch fände es auch gut aber was du erhalten wirst: Ein Spiel mit fast Crysis Grafik aber 640p etc auf den Konsolen, dass auf dem PC laufen/portiert wird und dabei doppelt so hohe Anforderungen stellt, für diesselbe Optik natürlich. Natürlich wirst du die Grafik ncoh hochschrauben können, aber dann steigt die Anforderung geometrisch.
Zitat von Neurosphere
Karten die sich nur an Enthusiasten richten sind für Prestige, aber nicht für den Umsatz entscheident.
Was glaubst du an wen sich der GT300 richtet?
Ich will ja nicht den Spielverderber spielen, aber das halte ich für recht unwahrscheinlich. Soweit mir bekannt ist, gab es noch kein Tape-Out und wird wohl frühestens Mitte des Jahres erfolgen. Ich bin zwar kein Fan vom Inquirer, deren Prognosen erscheinen mir aber plausibler. Nur mal zum Vergleich, der RV870 Tape-Out war Ende letzten Jahres. Und vor Mitte des Jahres wird man davon nichts sehen. Du kannst also zwischen Tape-Out und Release mit 6 Monaten rechnen.Des hört sich doch mal gut an
http://www.brightsideofnews.com/news/2009/5/8/nvidia-first-to-market-with-a-directx-11-gpu.aspx
Das ist noch zu hoch gegriffen. Der lukrative Bereich für dedizierte GPUs erstreckt sich meiner Einschätzung nach momentan von 100-300 Euro. Da hast du das beste Verhältnis von Margen und Absatzzahlen.NV muss aber auch das Feld zwischen 300 - 400 Euro bedienen, weil dort mit am meisten Gewinn gemacht wird.
Das ist noch zu hoch gegriffen. Der lukrative Bereich für dedizierte GPUs erstreckt sich meiner Einschätzung nach momentan von 100-300 Euro. Da hast du das beste Verhältnis von Margen und Absatzzahlen.
Aber pro Karte betrachtet verdiente nVidia an den High-End GraKas wesentlich mehr, ...
naja, die jetzige Situation habe ich mal ausgeklammert. Aber genauso sieht es doch in Realität aus. Wenn man ein bisschen mehr als die reinen Herstellungskosten bezahlen müsste, würden die meisten nicht schlecht gucken.
Aber so wie ich nVidia einschätze, werden die sich den G300 in der High-End Ausführung wieder ordentlich bezahlen lassen