Jepp, das ASUS AT3N7A-I und das Point of View POV/ION330-1 haben nen PCI-Steckplatz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du eigentlich schon mal einen Blick auf die Übersicht im ersten Beitrag geworfen?Gibts überhaupt ION Boards mit nem PCI-Slot für meine TV-Karte?
Am Netzteil als Zuigabe, würde ich es nicht festmachen, für was ich mich entscheide. Beim POV muss jedoch ebenso dazu gesagt werden, das es eigentlich nur 4 SATA Ports sind, da der ESATA durchgeschliffen werden muss, zu allem unnutz ist der Chipsatz offenbar nicht Portmultiplier fähig.
Hier also bitte keine Diskussionen über TV-Karten, Netzteile und Gehäuse führen. Dies ist und sollte eine Mainboard Übersicht bleibenHTPC-Kaufberatungen und Diskussionen bitte nicht hier in der Mainboard Übersicht, sondern in dem im ersten Beitrag verlinkten ION @ HTPC Sammelthread führen.
Und noch mal:
Hier also bitte keine Diskussionen über TV-Karten, Netzteile und Gehäuse führen. Dies ist und sollte eine Mainboard Übersicht bleiben
Ja, es gibt schon ein paar Infos. Ich sammele aber noch ein bisschen, bevor ich einen eigenen Thread dafür eröffne.
[...]Des weiteren hat NVidia ja nun auch gestern erst verlauten lassen, dass sie sich aus dem Grafikgeschäft völlig zurück ziehen werden, alle bislang aktuellen Modelle sind nur noch Ausläufer, ob das in diesem Fall auch auf IGP´s zutrifft, oder ob eine gemeinsame Entwicklung mit Intel (Grafik in der CPU integriert) möglich ist, bleibt ebenso noch offen und wird momentan wenig Platz für Spekulationen lassen....
Das ist ja auch von heute, gestern war es noch wahr