NVIDIA kann Chipverkauf im dritten Quartal um 20 Prozent steigern

Ich finde die Nvidia Karten sehr gut und würde nie irgendetwas abwertendes dagegen sagen, aber okay, du hast ja nichtmal Karten beider Hersteller zuhause, da ist natürlich eine Bewertung schwer...

und genau sowas wirste von dem GA-typen nie hören ...

der wiederholt sich ständig wie so ne ausgelutschte platte mit nen hänger.
der ist nur am runter machen einer marke und ein hochloben der anderen ...

wobei er ja nicht mal ne amd/ati karte in seinen besitz hat um sich selbst ein urteil davon zu machen.

ich hab noch in keinem meiner posts schlecht über nvidia,amd/ati,intel usw geschrieben aber der typ redet permanent alles schlecht was amd/ati betrifft.
frag mich nur was es dem bringt wenn er am laufenden band so einen dünnpfiff von sich gibt ?

aber egal ignorier den wichtigtuer einfach... anscheinend muss er sich mit seinen nV karten im internet profilieren ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was kommt raus ? amds gpu sparte hat im letzten quartal was mit 40 mio an gewinn, der von nvidia war 10 mal so hoch ?...

Ich frage mich gerade was der Inhalt deines Posts mit dem Kommentar zu tun hat, welchen du zuitierst.
Alleine die Tatsache dass du Kommentare komplett zitierst und man sich dann scheinbar aussuchen soll, zu welchem Sachverhalt dein Kommentar nun gehört, ist verwirrend.

amds gpu sparte hat im letzten quartal was mit 40 mio an gewinn, der von nvidia war 10 mal so hoch ?...
interessierts da wen ob amd für jeden xbox chip der aktueleln gen 10 cent lizensen kassiert ?

Ja, weil es den Gewinn von AMD steigert und AMD´s Produktpalette mehr in den Markt hineindrängt und somit sich auch die Technik besser etabliert.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ich könnte genauso sinnlos polemisieren und fragen, welchen Nutzer interessiert das Thema Tegra, wenn dem Nutzer doch eh egal ist welche Hardware er verbaut. Ergibt keinen Sinn, ist am Thema vorbei und spiegelt genau diese Diskussionspolitik wieder die du anwsendest.

Bei Tegra hat Nvidia doch auch erst Verluste gemacht bis es dann mal besser lief, oder nicht?
Soviel zu " In Zukunft soll das mal und jenes", man kann sich auch alles so zurechtlegen wie es passt.

bei den apus dasselbe, die sind die zukunft, angeblich.. wer kauft sie ? kaum wer...
bulldozer wegweisend, den weg in den abgrund ?
aus monatelang früherer verfügbarkeit der hd 7xxx reihe konnte amd auch nix machen bzgl martkananteilen ,erst die geiz ist geil stammkundschaft mit hohen graka preisen verschreckt und dann den paar doch erstkäufern mit der dicken preissenkung den fuss in den hintern..

Was haben futurische Produkte mit jetzigen Verkaufszahlen zu tun? Und kaum wer ist auch eher ein unsachlicher und äußerst schwammiger Ausdruck.
Bobcat hat sich beispislweise prima verkauft, auch konnten zu Beginn nicht genügend Llanos produziert werden um die NAchfrage zu decken.

Wenn es dir selbst nicht auffällt, aber du führst mit dir selbst einen Dialog um bewusst und provozierend AMD schlechtzureden und Verbindest die finanzielle Situation des Konzerns mit seinen Produkten und ziehst alles in den Dreck.
 
Die Zahlen bestätigt nur meine Aussage die ich schon vor Monaten anhand der Steam-Statistik angemerkt habe, die HD7xxx Reihe ist ein Flop !

Deswegen ist auch NVDIA nur 3ter vom Marktanteil ... hinter AMD ^^

Moin lautester,
schau auf den News-Titel und meine Aussage. Lies nochmal und verstehe selber.
Ich beziehe mich mit der Aussage 2ter auf den Marktanteil bei Graphikchips...

Hab ich,scheinbar im Gegensatz zu dir.Die News bezieht sich eindeutig auf den Gesamtmarkt.Dort kann Nvidia,wenn man die Steigerung sieht muss man fast noch sagen,nicht vor AMD liegen.Dein "Beitrag" bezog sich im übrigen auf obiges Zitat,das so gar nichts von Gesamtmarkt enthält. ;)

.......die Rosine Desktopbereich die Du herauspickts ist ne andere Baustelle.

AppleRedX

Das ist keine Rosinenpickerei,sondern Nvidias Hauptgeschäftsfeld.Oder haben die neuerdings CPUs mit integrierter Grafik im Programm? ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh