Motkachler
Urgestein
@acc
Ja klar die bringen heut noch Games ohne AA von was träumst Du nachts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@acc
@acc
Da solltest du dir mal lieber an die eigene Nase fassen!Also nicht soweit aus dem Fenster lehnen.
Das weis ich jetzt beherrscht sies aber und mir kannst Du nicht erzählen das das ingame AA dann nur NV Karten können sollen genauso wenig wie NV mir das erzählen kann.
Oder was würdest Du sagen wenn ATI bei Dirt 2 das jetzt kommt andersrum behaupten würde ingame AA funzt nicht bei NV.
Denen gehört mal gewaltig eine auf den Deckel mit ihrer Arroganz.
Das ganze Geld, was niVida in die Firmen steckt, ist ausschließlich, damit die Spiele nicht so gut auf Ati-Karten laufen.
@acc
Und deshalb muss mans dann für ATI abschalten das ist genau das was Nvidia mach.
Deshalb sag ich ja Arroganz bis zum geht nicht mehr. Genau wie bei physx sieht aber danach aus als wenn denen das nicht mehr lange gut bekommen wird.
Open cource ist die Zukunft nicht das was NV macht.
voll und ganz beabsichtigte Folgeeigentlich dient es dazu, dass die spiele für nvidia-karten optimiert werden. dass amd dann automatisch schlechter aussieht, ist einenicht ganz unbeabsichtigte folge,
Du meinst als, Ati/Amd sollte niVida's Bestechung damit kontern, daß sie die Entwickler ihrerseits bestechen?was amd allerdings leicht ändern könnte, wenn sie das gleiche wie nvidia machen würden
Hat nVidia die Unreal 3 Engine gekauft? Wäre mir neu.und die beherrscht es jetzt, weil nvidia (und nicht amd) dafür gesorgt hat. ob nun finanziell oder durch unterstützung von eigenen programmierern sei mal dahingestellt, spielt keine rolle. erklär doch mal, welchen anspruch jetzt amd darauf hat, dass es auch auf ihren karten nutzbar sein soll.
Nochmal, da du es scheinbar immer noch nicht verstehst. TWIMTBP sind exklusive Deals mit nVidia. Solange der jeweilige Entwickler nicht darauf verzichtet, kann AMD da gar nichts machen.eigentlich dient es dazu, dass die spiele für nvidia-karten optimiert werden. dass amd dann automatisch schlechter aussieht, ist eine nicht ganz unbeabsichtigte folge, was amd allerdings leicht ändern könnte, wenn sie das gleiche wie nvidia machen würden, nämlich die entwickler zu unterstützen. das passiert leider nicht
voll und ganz beabsichtigte Folge
oder besser gesagt: der Hauptzeck dieser Optimierungen.
Du meinst als, Ati/Amd sollte niVida's Bestechung damit kontern, daß sie die Entwickler ihrerseits bestechen?
Hat nVidia die Unreal 3 Engine gekauft? Wäre mir neu.
Nochmal, da du es scheinbar immer noch nicht verstehst. TWIMTBP sind exklusive Deals mit nVidia. Solange der jeweilige Entwickler nicht darauf verzichtet, kann AMD da gar nichts machen.
@acc
Das gefällt nämlich Intel und Microsoft auch nicht.
genau so ist es. und wenn AMD dazu fähig wäre spieleentwickler zu unterstützen, würden sie es genau so machen wie Nvidia.
genau so ist es. und wenn AMD dazu fähig wäre spieleentwickler zu unterstützen, würden sie es genau so machen wie Nvidia.
aktuelles beispiel: überteuerte neue graka-serie.
ob ati das spart oder in die entwiclung steckt weist du pimpf doch garnicht.wenn ich das immer so lese, NV die Bösen, setzen ein Entwickler unterstützungsteam ein, das sie ne menge Geld kostet, um Games Besser zu machen ( natürlich auf NV Hardware ) und dann sind sie die Bösen?
Ich finde das ATI viel Aroganter ist, sich selber eine solche abteilung zu Sparen, weil ihre Kunden ihnen das nicht wert sind.
Also wer ist nun die Asoziale und Profitgiriege Firma ?
Die welche viel geld in die entwicklung der Games steckt, oder die welche nur nutzniessen will, aber selber keine Finger krumm macht ?
Ich bin dafür, das Games in die NV Kohle geflossen ist, nichtmal auf ATI Karten starten !
Sollange ATI nicht selber mal was investiert !
Und wenn die sich mal die mühe machen würden, die Game entwickler zu unterstützen, würden ihre Kacktreiber sicher auch besser werden !
also wenn ich mir Benches der 5870 anschau, ist das nix dolles.
Ich bin dafür, das Games in die NV Kohle geflossen ist, nichtmal auf ATI Karten starten !
Und wenn die sich mal die mühe machen würden, die Game entwickler zu unterstützen, würden ihre Kacktreiber sicher auch besser werden !
mal ne andere sache
mir kommts langsamm vor das AMD die meisten trends verpennt und dann weil der konkurent ein vorsprung hat sie sich beklagen
und nun haben die wohl festgestellt das das geld nix wert ist und beklagen sich das der konkurent mit geld sich 5-10% performance optimiert ?
machts doch nach wo ist das problem
wenn ich das immer so lese, NV die Bösen, setzen ein Entwickler unterstützungsteam ein, das sie ne menge Geld kostet, um Games Besser zu machen ( natürlich auf NV Hardware ) und dann sind sie die Bösen?
Ich finde das ATI viel Aroganter ist, sich selber eine solche abteilung zu Sparen, weil ihre Kunden ihnen das nicht wert sind.
Also wer ist nun die Asoziale und Profitgiriege Firma ?
Die welche viel geld in die entwicklung der Games steckt, oder die welche nur nutzniessen will, aber selber keine Finger krumm macht ?
dafür ist Piefke doch bekannt. Viel Dampfgeplauder, aber nicht wirklich viel Dunst.
Auch ATI hat eine Abteilung die sich ähnlich wie die von Nvidia um Games kümmert, nur macht ATI nicht so aggressiv Werbung damit.
KLICK