HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah sehr gut, das konnte ich aufgrund der etwas knappen Zeit hier noch nicht testen.Hotspot scheint auch bei Turing ausgelesen zu werden.
Du brauchst die Version 6.43-4380.sehe nix
Junge, Junge...meine MSI 1660 Super Gaming kockelt aber ganz schön rum. Fast 100 Grad Hotspot unter Last.
Junge, Junge...meine MSI 1660 Super Gaming kockelt aber ganz schön rum. Fast 100 Grad Hotspot unter Last.
@Don:
Dann ist es wohl generationsabhängig. Bei Maxvellv2 und Pascal scheint es ein stumpfer Offset zu sein.
Bei meiner GTX 1060 ist es definitiv auch einfach nur ein offset.Schaue ich mir mal an.
Die Hotspot-Temperatur kommt von NVIDIA direkt. EVGA verbaut zusätzliche Sensoren, die sind aber auf dem PCB verteilt untergebracht und nicht in der GPU. Mit der Beta von HWINFO solltest du sie auslesen können.Geht der Hotspot auf der 2080 Ti FTW3? Diese hat ja bereits ab Werk zusätzliche Sensoren, ich sehe aber keinen Hotspot.
Das schließt sich auch nicht aus. Ob das jetzt realistisch ist, steht auf einem anderen Blatt.Der Hotspot ist bei mir definitiv niedriger als die Temps.vom Speicher.
Anhang anzeigen 594209