HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie für diesen Preis? die 2080 ist günstiger als die 1080 ... keine Ahnung wo das Problem liegt.
Ich finde es nur witzig das alle vorher falsch lagen
Wie für diesen Preis? die 2080 ist günstiger als die 1080 ... keine Ahnung wo das Problem liegt.
Ich finde es nur witzig das alle vorher falsch lagen
Der Straßenpreis der GTX 1080 war 789€.
Vllt hab ichs verpasst - aber WANN gibts Tests?
Verfügbar ab 20.09 ist das eine, aber ohne Zahlen zur Leistung zu kennen gibts von mir mal definitiv keinen Cent
Während des Miningbooms vielleicht, aber davor und danach definitiv nicht.
Eine gesunde Einstellung
man gönnt sich ja sonst nichts
Der Straßenpreis der GTX 1080 war 789€.
Keine Ahnung wieso jetzt wieder über de Preis geheult wird. Der Preis steht in Relation zu dem was man bekommt.
Hab mir gerade die Präsentation auf der GamesCom angeschaut. Ab 20.09. werden die Karten auf den Markt geschmissen. Der 2070 RTX ist 5 x schneller wie ein TitanX. 639 € für dieses Teil. Der Turing-Chip ist eine wahnsinnige Entwicklung, Raytracing in Echtzeit ... sehr beeindruckend. Ich denke mit der Zeit werden die Preise sicher nach unten korrigiert.
Mich würden ja mal brennend Benchmarks mit NVlink interessieren, wenn die Karten wie Jensen sagt dann tatsächlich als 1 geoße GPU laufen
öhung ggü Pascal!
Der 2070 RTX ist 5 x schneller wie ein TitanX.