Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hehe von 5 mal hab ich nichts gesagt, sowas haben wir vielleicht in 5 Jahren.....
@Scrush: Nur schneller im nicht vorhandenen Raytracing? Naja gut, dann muss man abwarten. Aber wenn die billigste und kleinste Karte 639 kostet, dann muss die schneller sein, als eine aktuelle 1080 Ti, das geht nicht anders....sonst beiss ich denen sonst wohin!
AMD braucht auch keine Antwort auf diese Karten zu bringen, die werden eh nicht gekauft - egal wie gut sie laufen.
FP32 ist ne 2070 noch deutlich unter einer 1080Ti. In non-RTX Spielen ist ne 2070 dann so circa 1080 OC Niveau.
Ja und? Es ist kein volles gescheites Raytracing sondern nur ein paar Effekte.
Gerade bei schnellen Shootern ala BF juckt das keinen mehr im MP. Schaut doch eh keiner genau hin.
Ich hätte lieber gescheites RT anstatt sowas.
Was willst du mir sagen?
Schau dir an was zu RTX in Games gezeigt wurde. Hübsche Detailverbesserung, in BFV ists wirklich sehr cool. Aber dafür 40-60% teurer?
Denn Rohleistung in FP32, was immernoch der Großteil in Spielen ist, hat nicht viel zugenommen. Augenwischerei, und du fällts volle Kanne drauf rein.
Auch wenn dich damit die Framerate halbiert !? Solche neuen Beleuchtungstechniken sind im Anfangsstadium doch immer extrem hardwarelastig ... mal Tests abwarten.
Quelle?
Wie oft gibts dynamische reflektionen von offscreen objekten in aktuellen spielen? Richtig, quasi nie, weil zu rechenintensiv.X-Isle Demo (GeForce 3) (HD) - YouTube
Man beachte die Wasserreflexion und Spiegelungen des Sauriers also keine Ahnung was dich daran so begeistert wenn es ähnliche Effekte schon vor 17 Jahren gab !?
Nvidia hat sich bei den Preisen sicherlich was dabei gedacht (nein nicht in dem Sinn wir melken die Kunden).
Wenn der Nachfolger der 1080ti auf einmal 500,- mehr kostet, muss sie entsprechend viel schneller sein. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Gute 20% mehr Shader, gleicher Takt, etwas mehr Bandbreite.Nvidia hat sich bei den Preisen sicherlich was dabei gedacht (nein nicht in dem Sinn wir melken die Kunden).
Wenn der Nachfolger der 1080ti auf einmal 500,- mehr kostet, muss sie entsprechend viel schneller sein. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Nvidia hat sich bei den Preisen sicherlich was dabei gedacht (nein nicht in dem Sinn wir melken die Kunden).
Die "Mittelklasse" der GeForce-RTX-20-Serie wird die GeForce RTX 2080.
Also ich schaue normalerweise nicht auf Geld wenn ich etwas haben will, aber solche Preisentwicklung sollte und darf man unterstützen.
Tolles Produkt. Jeden Cent wert. Einfach kaufen und keine Fragen stellen und fertig. Wer braucht schon Benchmarks und wer benötigt wirklich dringend eine Titan? Kann man jetzt alles schon in der neuen unschlagbaren RTX-Klasse bekommen.
Benchmarks waren Gestern. RTX ist die Zukunft!
Wenn ich mir die Preise ansehe und die Leistung der 2070 über der der 1080 liegt, was so sein wird, (ohne größere Beachtung von RT, da kaum „angeboten“), drängt sich zumindest bei mir auf, dass NVIDIA durch die Preisvorgabe viele dazu bewegen wird, auf Pascal zurückzugreifen.
Natürlich ohne das Pascal deutlich günstiger wird.
Ne günstige 1080 liegt bei ca. 490€, die 2070 soll zu 639€ verfügbar sein. So kann man denen, die gewartet haben auf die neue Gen und nun keine 600+ auf den Tresen legen wollen, gleich die restliche Lagerware zu saftigen Preisen verkaufen.
Schade, ich habe auf anderes gehofft