HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verstehen kann ich die Entscheidung nicht, auch nicht mit der Begründung von Marktverbreitung ehrlich gesagt.
Wie soll eine GTX 1060 da was zaubern, wenn sie schon ohne RT am Limit agiert? Fragwürdige Entscheidung.
Ich glaube, genau das ist der Punkt. Ich denke da an Casual/2,5D Games, wo auch schwache (Pascal)-GPUs durchaus Raytracing-basierte Technik anwenden können und trotzdem hohe FPS erzielen.
Ich frag mich nur, ob eine gtx 1080 ti mehr fps in Ray tracing schafft, als eine rtx 2060.
Warum verstehst du nicht, sie machen Werbung für sich selber, mehr Leistung bekommst du nur für mehr Geld und wenn jemanden RTX gefällt muss er auch mehr blechen.
Mal ganz im ernst.
Die 1080 TI Besitzer sind doch echt die "Winner".
Grafiken sind nicht deine Stärke oder ?Eher der richtige schritt, bringt keinen was wenn sich Entwickler nicht genötigt fühlen um Ray tracing spiele zu bringen.
Ich frag mich nur, ob eine gtx 1080 ti mehr fps in Ray tracing schafft, als eine rtx 2060.
Hab ich ja alles richtig gemacht mit den 2 GTX 1070 und den je 8gb VRam. thx NV
Ich glaube der Sinn ist eher der, dass die User dann Benchmarks vergleichen können, die beiderseits mit RTX gemacht wurden, damit die RTX-Karten im direkten Vergleich mal einen sichtbaren Vorteil gegenüber der Vorgängergeneration darstellen, weil die RTX-Karten ja im P/L nicht so sehr überzeugt haben, was die reine Mehrleistung ohne RTX anging.
Genau das werden wir uns dann anschauen
Ich befürchte, dass hier nur Futter für die Hater entsteht.
Erst kommen sie mit: "Da hat AMD wohl jemand zu Software gezwungen!", dicht gefolgt von "Ha! Läuft ja wie Gülle auf GTX!".
Du hast Probleme..........komm mal in die AMD Freds wenn da was neues angekündigt wird!!
Und ja, ich fühle mich schon ein wenig verarscht!! Ich wollte eigendlich nicht unbedingt mehr Takt haben, als ich meine RTX2070 gekauft habe. Es lief alles glänzend mit meiner GTX1070! Ich wollte das Mördertool RTX haben.
Und jetzt wird es für die 1000er Serie "nachgeliefert"!
Einzig und allein die GTX 1060 3GB User gucken in die Röhre.
Bin mal auf die Vergleiche und Test gespannt.
Diese Flucht nach vorne von NV ist auf jede fall zu begrüßen.
DX = Microsoft, wie DXR/RTX auf Pascal funktionieren wird, sehen wir erst noch. Aber bestimmt werden die neueren GPU's die "explizit" dafür gemacht wurden, besser laufen.Mal im Ernst, DX 12 für Win7 , RTX für Pascal, was hat uns NV beschissen. gerade RTX -Käufer und die die für DX 12 auf win 10 umgestiegen sind. Ist schon mehr als frech. mfg