Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was mich aber echt umhaut sind die 2,1 GHz Chiptakt. Wie soll ich das verstehen? Dass Nvidia die Grafikkarte mit 1,25GHz ausliefert und die Leute dann die Karte um ca. 100% übertakten lässt???
Und das ganze für 600€? Die 1070 für 400€? Da will ich jetzt erst mal wissen, was AMD bringt - denn das hört sich viel zu nett an!
Was für ein Knaller
GTX 1080 in Euroland wohl 649 Euro mindestens, eher mehr!
Das interessiert hier alle jetzt ganz ungeheuer - ganz bestimmt.Da ist Polaris wohl doch schneller als angenommen!
Der Blick auf die Coreclock war das Highlight des Abends - 2114Mhz unter LuftDer Tag geht in die dGPU Geschichte ein Guys!
Was mich aber echt umhaut sind die 2,1 GHz Chiptakt. Wie soll ich das verstehen? Dass Nvidia die Grafikkarte mit 1,25GHz ausliefert und die Leute dann die Karte um ca. 100% übertakten lässt???
Und das ganze für 600€? Die 1070 für 400€? Da will ich jetzt erst mal wissen, was AMD bringt - denn das hört sich viel zu nett an!
Die GTX 1070 soll auch schneller sein als die Titan X wenn ich das richtig verstanden habe und das für 399$?
Zum Glück hab ich mir keine 980 Ti mehr gekauft
Was will man mit ner GTX 1070... Bin gespannt ob dieses Jahr noch die GTX 1080 Ti veröffentlicht wird, dann wirds echt schwer sich zwischen der 1080 und der 1080 Ti zu entscheiden
Shut up and take my Money Nvidia <3
jup so hat er das gesagtDie GTX 1070 soll auch schneller sein als die Titan X wenn ich das richtig verstanden habe und das für 399$?
jup so hat er das gesagt
Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
Choo choo all aboard the hypetrain! Choo choo27.Mai...das ist schon in 3 Wochen
stand bei der 1070 nicht nur G5 und kein G5x ...