NVIDIA präsentiert die GeForce GTX 1080 Ti mit 3.584 Shadern und 11 GB GDDR5X für 819 Euro

So... 3 Tests gelesen - bei guru3d.com verwenden sie einen standesgemäßen 5960X @ 8 x 4,4 Ghz.

Von dem verbesserten Lüfter der FE und lediglich 66 Grad unter Vollast bei 2.063 Mhz Chip kann nicht die Rede sein.

Endgeile Karte - aber nur mit Custom-Kühlung. Der FE-Kühler ist ein Potenzialverschwender sondergleichen. Für mich werden erst die Versionen mit AIO-Wakü interessant werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krass... 399 Mücken für ein How-To-Preorder. Cleveres, böses Kerlchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam wird es Interessant :-)
 
Was ist das mit dem Stromanschluss auf dem Bild?

Ist das einfach nur ein Baustein, der den Stromanschluss von der Seite nach hinten legt?
Und wieso 2x 8Pin?
 
aso, sowas brauch ich nicht, mein Gehäuse ist eh nicht so super sauber aufgebaut ^^
 
Same, kann bei Platzmangel vielleicht nützlich sein.
 
Kein Volumen mehr um auf die Bilder zu clicken oder ist die Graka im Handy zu langsam? ^^
Volumen ist unbegrenzt... Liegt vielleicht an Tapatalk oder ich muss die Ti über USB anschließen... Apropo Ti meine 1080 ist schon weg... Jetzt mal schauen welche Ti und wo bestellen [emoji14]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Das mit den verpixelten bildern liegt an Tapatalk. Die bekommen das einfach nicht gefixt.. Oder wollen es nicht....

Gesendet vom ZUK Z2 PRO via Tapatalk
 
EVGA und Referenzen Design...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Verstehe ich immer noch nicht. Ich kann den Powerlink hier auch auf die Founders Editon stecken. Und dann?
 
Darüber lässt sich streiten 😉
 
Darüber lässt sich reden xD
 
Gibt es schon Informationen wann die Karte bei den üblichen Verdächtigen (Mindfactory, Alternate & Co) angeboten wird? Ich scharre hier schon mit den Hufen! ^^
 
bisher hat noch kein Shop die Karten im Angebot. was soll denn heute am 10.03 eigetlich passieren? :coffee::confused:
 
Da war ich was mit heute 10 Uhr PST, also 19 Uhr hier in Deutschland.

Btw, ich surfe auf dem Handy ganz normal über Chrome auf Android. Da kann ich die Bilder gut sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also kann man davon ausgehen, das die Karten bei uns heute im laufe des frühen Abends in den Onlineshops gelistet werden sollten.

vom NV Twitter:

Heute ist der Tag. Die GeForce GTX 1080 Ti startet um 19 Uhr. #UltimateGeForce
 
Zuletzt bearbeitet:
Ryzen vs 7700k vs 5820k - Gaming roundup 1080ti@4k:
Interessant, dass meine alte CPU-Krücke mit niedrigerem Takt (weil Non-OC) gegen Ryzen auch in hohen Auflösungen mithalten kann.

Anscheinend boostet der Non-OC 1800X etwas seltsam , wenn die Min-fps zT um 25% ansteigen bei dem moderaten OC auf 4,1GHz bei einem theoretischen Non-OC Boost-Takt von 4 GHz (+2,5%)
Viel interessanter wäre gewesen wenn der i7-5820k auf 4-4,2 GHz gelaufen wäre, denn diesen Takt erreichen alle locker unter Luft (ohne die Spannung extrem in die Höhe zu treiben) und dann würde mich richtig interessieren wie sich der 6-Kerner schlagen würde.
Meine Vermutung ist dass er dann in dem Vergleich immer an erster Stelle gestanden wäre (außer vllt bei Deus EX)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh