NVIDIA präsentiert die GeForce GTX 1080 Ti mit 3.584 Shadern und 11 GB GDDR5X für 819 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freitag um 19 Uhr ist ein echt bescheiden gewählter Zeitpunkt 😁
 
In meinem Bestellstatus ist zumindest schon mal das Auslieferungsdatum mit 31.3 nimmer drinnen.
 
Ryzen vs 7700k vs 5820k - Gaming roundup 1080ti@4k:


Die Benchmarks von der Seite sind Müll, es gibt kein anders Review im Netz das nur ansatzweise das bestätigen kann.
Von den Frames her liegt das alles tief im GPU Bottleneck, das Sytem/CPU müsste hier ergo gleichauf liegen.

Da ist der Wurm drinn, das erkennt ein Blinder mit Krückstock, natürlich nicht vinacis.
 
sehr suspekt...

ein cpu limit ist es nicht da ich in etwas weiß wie gta im bench performt.

warum eine TI aber 75% mehr fps liefern soll mit einem AMD... kein ahnung.

ist nur ein bild. kann auch alles fake sein


die intel balken 1080vsTI passen auch nur in den avg fps. min fps ist NON TI vs TI gleich auf. auch komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er endlich einmal ordentlich zitieren würde mit Links zur Quelle, dann könnte man sich auch mehr Infos holen
Aber so sind die ganzen Bildchen immer ziemlich wertlos
 
Interessantes Ergebnis bei GTA@4k, vor allem die min fps. mit der 1080ti


Wer selbst Benchmarks macht, weiß das GTA5 bei jedem Benchmark neue Minimum FPS ausspuckt, mal tiefer geht, mal nicht so tief.
Ist natürlich auch logisch. Die 1080Ti mit Ryzen schafft doppelt so hohe Minimum FPS im Vergleich zu einer 1080 mit Ryzen.
Aber klaar.:drool: Die Minimum FPS einer Titan X werden dann von einer 1080TI nochmal um mehr als 20% geschlagen, obwohl die GPU´s gleich flott sind.

Du bist peinlich vinacis.

Im Endeffekt sieht man da nur eines.
Und zwar verschenkt man mit Ryzen 15% Leistung sofern man eine 1080Ti nicht mit dem 7700k kombiniert, alles andere ist Kinderkram, besonders bei GTA5.
Die Minimum FPS sind völlig willkürlich und liegen nur ein einziges mal an. Oder siehst du da Frameverläufe? Peinlich peinlich.

Das Bild stammt aus dem Test von Linus Tech Tips.

scrush schrieb:
ein cpu limit ist es nicht da ich in etwas weiß wie gta im bench performt.

Der Anfang des Benchmarks bietet sich an (dort wo die Geometrie/Texture) geladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut euch mal die min fps genau an bei der 1080x ryzen zu 7700k was xX
 
da ist meiner meinung nach was faul. nachdem 4k bench video zu ryzen von linus....

und die ganzen youtube kommentare komplett für die tonne. da checkt das absolut keiner...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat die 1080ti eigentlich für eine Stromstärke ?
 
stromstärke? TDP? 250W
 
Alternate hat sie auf Lager von Palit und Gigabyte
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft muss denn noch wiederholt werden das es nur Founders Edition zu Release gibt? Custom Karten kannst noch nen paar Monate warten.
 
Wie oft muss denn noch wiederholt werden das es nur Founders Edition zu Release gibt? Custom Karten kannst noch nen paar Monate warten.

Was gibts da zu wiederholen? Es gibt einen Link und darauf die Antwort das Alternate sie auf Lager hat,... Da hab ich nur zu geschrieben das es die FE ist und nicht die in dem Link gezeigte! Warum Du das jetzt wieder holst das es die Customs erst später gibt, frag ich mich auch,.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gibts da zu wiederholen? Es einen Linke und darauf die Antwort das Alternate sie auf Lager hat,... Da wurde nur zu geschrieben das es die FE ist und nicht die in dem Link gezeigte! Warum Du das jetzt wieder holst das es die Customs erst später gibt, frag ich mich auch,.. ;)

Wat hast Du für Sorgen? Die einzigen beiden die wat nich raffen seid Ihr Hänsel ^^
 
Wat hast Du für Sorgen? Die einzigen beiden die wat nich raffen seid Ihr Hänsel ^^

Ich glaube nicht mein lieber! Eher das Du das nicht gerafft hast,... Und selbst wenn wofür ist denn so ein Forum da? Um sich zu informieren oder etwa nicht? Kann ja nicht jeder so wie Du die Weisheit mit dem Löffel gefressen haben,... Und ich denke als Du vor 11 Jahren oder wann auch immer dich angefangen hast mehr damit zu beschäftigen, ebenfalls nicht das wissen hattest wie jetzt,... Also bitte etwas höflicher!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitchfight mit Stulle. Viel Spaß dabei. 😁
 
Na toll mein Händler hat nur Asus und MSI gelistet.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh