Nvidia RTX erklärt | Alles zu Raytracing-Reflexionen, Schatten und Global Illumination

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 294885
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 294885

Guest
Ein schöner Beitrag über Raytracing: Video entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Momentan ist RTX in erster Linie gutes Marketing, um Grafikkarten an den Mann zu bringen.
 
Nicht ganz, in z.b. 3Ds Max (VRay) und Blender kann man die RTX Engine zum Rendern nutzen, die zeigt da sehr gut Ergebnisse. Zum Spielen ist RTX sicher eher Marketing, im Produktiven Bereich kann es durchaus Sinn machen.
 
Leider muss ich aus rechtlichen Gründen das Video entfernen. Sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh