HardwareFreaky
Legende
Ich glaube Amazon wird nie offiziell was anderes in uhd unterstützen außer ihre drecks fire tv Box.
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die "alte" Shield bekommt wohl ab heute das Update auf Android 7.0 und damit auch offiziell Amazon Prime Video Support in UHD.
Endlich offiziell Amazon Video in UHD auf der Shield. Damit ist die Box definitiv der beste Mediaplayer am aktuellen Markt. Endlich alles in einem. Kodi, Netflix, Amazon Video. Und alles in schnell und megaflüssig. Danke! DANKE!
Hab mir den neuen bestellt.Gab es unter Android nicht Probleme mit flüssiger 24p-Wiedergabe?
Oder wurde das inzwischen behoben?
Welche Game-Controller funktionieren mit der Shield?
Wireless Xbox 360-Controller per USB-Funk Adapter?
PS3 Controller über Bluetooth?
Wii U Pro Controller über Bluetooth?
Kann man Emulatoren (für GB, NES, SNES, N64, PSX, PS2, GameCube, Wii, Dreamcast) installieren? Und wenn ja, wie laufen die so?
Hab mir den neuen bestellt.
Ich werde berichten.
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Hab mir den neuen bestellt.
Ich werde berichten.
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Möchte es auch gerne wissen, habe momentan die Fire TV Box. Vor allem auf meinem Beamer ist das Ruckeln wegen fehlendem 24p bei langsamen konstanten Szenen teilweise sehr störend. Und wenn Amazon Prime, Kodi und TuneIn auf dem Shield auch laufen, dann wäre das eine Möglichkeit.
Endlich offiziell Amazon Video in UHD auf der Shield. Damit ist die Box definitiv der beste Mediaplayer am aktuellen Markt. Endlich alles in einem. Kodi, Netflix, Amazon Video. Und alles in schnell und megaflüssig. Danke! DANKE!