Rappeldizupf
Banned
Ich halte dagegen. Wir sprechen uns wieder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Umfrage sagt aber was anderes. Wenn man dieser glauben darf ist sie schon recht begehrt dafür das sie doch angeblich so scheiße ist.
so ist das die 250w TDP bei der GTX480 sind gelogen, die Karte verbaucht über 60 Watt mehr als eine AMD 5970 Dual Karte
von mir aus kann die gtx480 500 watt fressen in 3d
hat wenigstens nich jeder dahergelaufene eine
aber man kann seine Individualität unter Beweis stellen
Was ich in sämtlichen dieser Threads interessant finde, ist die Tatsache, dass es scheinbar sehr viele Leute richtig freut, dass die GTX 480 die 5870 nicht gnadenlos in den Boden gestampft hat.
Nur verstehe ich das nicht.
@topic:
Habt ihr etwa erwartet, dass nvidia sich nun hinstellt und sagt: "Hmm, stimmt, da haben wir ganz schöne schei**e auf den Markt geworfen." ???
Ich bin optimistisch, dass da bald noch was kommt seitens nvidia.
Ich wollte auch nochmal was zum Fermi sagen:
Ich denke der Verbrauch ist vollkommen egal, für die, die sich eine GTX480 kaufen, den da spielt Geld keine große Rolle.
Ich denke die Temperatur ist vollkommen egal, für die, die sich eine GTX 480 kaufen, den die haben ein vernünftiges Gehäuse.
Ich denke die Leistung ist nicht jeden egal, für die, die eine GTX 480 haben, sie wollen nur das absolut beste.
Ich denke die Vielfältigkeit ist nicht jeden egal, für die, die eine GTX 480 haben, sie wollen Physik X, Cuda und co.
Das sind meine Worte die für den Fermi sprechen. Ich finde den Fermi Klasse, er hätte besser werden müssen, dass wissen wir alle. Aber er ist immerhin schneller als der Cypress, und warten wir mal noch die Treiber Performance ab die noch kommen wird. Und die richtigen DX 11 Games, den nur dort kann/könnte der Fermi seine stärken zeigen.
TSMC hat aber auch ein großen beitrag dazugetan was den Fermi angeht.. so sehe ich das
Hardwareluxx - AMD stellt eigene 3D-Initiative "Open Stereo 3D" vorWas mich an der ATI HD5870 (habe ja eine bestellt) stört ist das sie leider kein 3D kann was ich gerne testen wollte
Das sowieso, es wird immer Menschen geben die andere Bedürfnisse haben oder einen Grund zum Meckern suchen.Die perfekte hardware wird es wohl nicht geben!
AMD / ATi hat doch genau das selbe Problem mit dem 40nm Prozess von TSMC. Sie haben halt rechtzeitg bei TSMC mit der HD4770 einen Probeluf für das 40nm gefahren um für Probleme gewappnet zu sein, was nvidia vielleleicht zu spät gemacht hat. Dazu kommt die enorme Größe des Chips im vergleich zur Konkkurenz.TSMC hat aber auch ein großen beitrag dazugetan was den Fermi angeht.. so sehe ich das
Schön, nur sprichst du von Leuten, die vollkommen egal sind. Wer glaubt, ein paar Prozent mehr Performance kann man mit deutlich höherer Leistungsaufnahme, deutlich schlechterer Energieeffizienz und deutlich geringerer Wirtschaftlichkeit erkaufen, hat von der Thematik jedenfalls nichts verstanden. So funktioniert das Halbleitergeschäft nicht.Ich wollte auch nochmal was zum Fermi sagen:
Ich denke der Verbrauch ist vollkommen egal, für die, die sich eine GTX480 kaufen, den da spielt Geld keine große Rolle.
Ich denke die Temperatur ist vollkommen egal, für die, die sich eine GTX 480 kaufen, den die haben ein vernünftiges Gehäuse.
Ich denke die Leistung ist nicht jeden egal, für die, die eine GTX 480 haben, sie wollen nur das absolut beste.
Ich denke die Vielfältigkeit ist nicht jeden egal, für die, die eine GTX 480 haben, sie wollen Physik X, Cuda und co.
Das sind meine Worte die für den Fermi sprechen. Ich finde den Fermi Klasse, er hätte besser werden müssen, dass wissen wir alle. Aber er ist immerhin schneller als der Cypress, und warten wir mal noch die Treiber Performance ab die noch kommen wird. Und die richtigen DX 11 Games, den nur dort kann/könnte der Fermi seine stärken zeigen.