D
DivineLight
Guest
Das hoffe ich auch. Nicht einmal GDDRX... Wenn die Gerüchte stimmen könnte es aber auch ein Rebrand geben, vielleicht werden dann die alten Karten etwas bezahlbarer, auch in Hinsicht auf Vega.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du einen Wasserkühler willst, ist es recht egal was von Haus aus auf einer Titan drauf ist. Man braucht auch nicht drauf warten, dass eine 1080 durch eine Ti billiger wird, warum auch, eine 1080Ti ersetzt die 1080 nicht.
Geht eher darum dass ich bei ner 1200 ökken Karte nen gescheiten Kühler erwarte und nicht son lauten Rotz.
Our sources have confirmed GeForce GTX 1080 Ti will be announced today. We are looking at a paper launch with reviews coming at a later date.
Verstehe jetzt nicht was daran so lustig ist. Ich warte ewig auf 1080ti Info weil ich kein Bock habe jetzt noch ne 1080 zu kaufen. Titan X wiederum finde ich mit dem Kühler einfach müllig zumal ich den eh gegen einen Wasserkühler tauschen würde. Eventuell wird die normale 1080er ja preislich interesssanter und es wäre zu überlegen ob man auf ein paar fps scheisst und dafür 500 Euro spart.
:/
So, danke Jensen, meine nächste Karte kommt von #RED