[Sammelthread] NVIDIA TITAN RTX (TU102) Sammelthread + FAQ

NVIDIA TITAN RTX (TU102) Sammelthread + FAQ


mcyzBYW.jpg


6KvYzF4.jpg



NEUSTEN NEWS

NVIDIA Titan RTX ab sofort erhältlich (Update) - Hardwareluxx

Wichtige Downloadlinks + Tools + Videos

TITAN RTX Ultimate PC-Graphics Card with Turing | NVIDIA
NVIDIA Treiber
Titan RTX Extremtest | Bekommt man 24 GiByte gefüllt? | 8K Gaming - YouTube
Tear-Down of $2500 Titan RTX Video Card - YouTube

Tests/Benchmarks

NVLink Titan RTX Benchmarks: Gaming Power Consumption - YouTube

ShuntMod auf eigene Gefahr!! Ihr tragt das Risiko.


Overclock.net - An Overclocking Community - View Single Post - [Official] NVIDIA Titan RTX Owner's Club
 
Zuletzt bearbeitet:
F20pOrA.jpg


Mein Heatkiller kommt morgen drauf. Habe schon ein bisschen die Karte getestet. 1550 Speicher gehen. Core geht bis 180/190 beim Benchen :)
 
Meine Heatkiller-Bestellung ist seit 4 Wochen "offen" und wird mangels Material nicht versand :-(



Testlauf unter Luft ... Hitzebolzen.



mehr als +125 Core gehen nicht, und +1Ghz Speicher geht auch nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Aquatuning hatte einen einzigen auf Lager gehabt. Ohne Backplate und ohne RGB. Aber das ist mir egal :)
 
Gratuliere ^^

Sag mal stimmen da die Angaben bei der CPU ?
 
Du hattest doch beide... Ti und RTX... Hast ein Vergleich mal gemacht?

Ansonsten, super Thread und Ergebnisse... 👍
Also ich habe heute etwas mehr testen können. Weiß nicht, ob es am Speicher liegt. Also an der Geschwindigkeit und der Größe von 24GB. Aber ich habe in Battlefield bei einer Szene in 4K mit der Titan RTX 97 FPS, wo ich mit meiner besten 2080 TI nur 78 FPS hatte.
 
nur mal so ne frage am rande, bist du wenigstens aktiv und oft am zocken. Oder hast du die karte nur gekauft um hier gute Werte abzuliefern? Ich frag mich immer was menschen dazu bewegt für ne Grafikkarte über 2000€ zu bezahlen. Das kann man im Alltag doch mit Spielzeit gar nicht mehr reinholen.
 
nur mal so ne frage am rande, bist du wenigstens aktiv und oft am zocken. Oder hast du die karte nur gekauft um hier gute Werte abzuliefern? Ich frag mich immer was menschen dazu bewegt für ne Grafikkarte über 2000€ zu bezahlen. Das kann man im Alltag doch mit Spielzeit gar nicht mehr reinholen.

Ich bin Spieleentwickler und arbeite mit den Technologien der neusten Karten auch privat zuhause. OC ist ein netter Nebeneffekt. Gespielt wird auch. Momentan Resident Evil und Metro :)

Ansonsten ist es auch die Sucht nach neuer Hardware natürlich.
 
Abgesehen davon ist sie Optisch ein Leckerbissen finde ich.
 
Auf jeden Fall! Die Karte ist sehr schön. Die Verpackung auch :)

Hier ein Foto in meinem Case jetzt. Vielleicht kaufe ich noch eine Backplate nach.

3zvexLl.jpg


Das is halt bei Watercool schade, beim 2080ti Block von EK passt das Backplate nach der Montage 1A.

titan.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin kurz davor mir das ding zu bestellen ...
 
spiel in 1080p aber da sollen fps rauskommen ^^

btw Yolo jo guter preis ^^
 
spiel in 1080p aber da sollen fps rauskommen ^^

btw Yolo jo guter preis ^^

Go for it. Der Wiederverkaufswert einer 24GB Titan wird nicht sonderlich fallen. Titan V ist schon 16 Monate alt und geht immer noch für 2000 Euro weg :)
 
du hattest ja ne V oder ?
schon verkauft
 
du hattest ja ne V oder ?
schon verkauft

Genau hatte die V davor. Die Titan RTX ist um einiges besser. Wie gesagt. Sobald es in 4K geht und der Speicher schön voll wird, ist auch da der Unterschied zwischen HBM2 12GB der Titan V und 24GB der Titan RTX groß. Klar gibt es nicht soo viele Spiele, die das ausnutzen. Aber man hat mehr von der Karte für die Zukunft. Und RTX support.
 
und weg ist die Karte bei Alternate ;)

Artikel Gesamtpreis
1 x NVIDIA TITAN RTX, Grafikkarte
(Art-Nr. ZJIX0D02, 1 Stk. = € 2.499,00) € 2.499,00


Zwischensumme € 2.499,00
Versandkosten € 5,99

Gesamtsumme € 2.504,99
MwSt. ( 19% ) enthalten € 399,96
 
Zuletzt bearbeitet:
Stark!!!!

Sofort von den OC Ergebnissen berichten :)

Lässt du NVLINK laufen?
 
Hab hier ein Gutschrift für meine defekte Inno3d bekommen genau 1319€.
Hab vorher aber ne Gigabyte Gaming OC gekauft weil ich nicht so lange warten wollte.
Gigabyte verkaufen und ne TREX holen??? am besten so dass meine Frau nix mitkriegt oder noch warten???
Bin schwer am überlegen...wie stell ichs am besten an..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh