HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du auch ein passendes Bios für dein Mainboard? Ist notwendig, ohne das geht Resizable Bar nicht.Tja, siehe oben. Update der 3090 FE, kein Problem, Update Driver check, resizable bar - nicht unterstützt.
hab mit Intel und ner 3080 keinen FPS Zuwachs in BF5, dafür smoothere Frametimes als gesternVielleicht läuft Rebar auf Nvidia mit Intel besser oder das liegt am Spiel. Bei BF V ist es eine Stotterparade.
Soweit ich das bisher verstanden habe, sollte Agesa 1.2.0.0 reichen, oder? Teiber und VBIOS sind aktuell.Hast du auch ein passendes Bios für dein Mainboard? Ist notwendig, ohne das geht Resizable Bar nicht.
Du brauchst:
- Mainboard Bios welches das Feature bringt
- VBios welche das Feature bringt
- passenden Grafiktreiber der das Feature bringt
liegts vllt daran, dass Du Deine 3090 @ PCIx 8x betreibst?Vielleicht läuft Rebar auf Nvidia mit Intel besser oder das liegt am Spiel. Bei BF V ist es eine Stotterparade.
Hat dein MB auch ein neues BIOS erhalten? Ohne geht Resiabar nicht.Gibt es noch kein Bios für die Asus 3080 TUF oder bin ich blind? Und warum geht das ganze nicht auf dem 8700k?!
Das hat mit AGESA nichts zu tun da sich dieses nur auf die CPU bezieht. Resizeable-Bar ist ein Bios-Features welches explizit vom Mainboardhersteller integriert werden muss.Soweit ich das bisher verstanden habe, sollte Agesa 1.2.0.0 reichen, oder? Teiber und VBIOS sind aktuell.
Ah ok, dank der quasi nicht vorhandenen Patchnotes keine Ahnung, offenbar nicht.Das hat mit AGESA nichts zu tun da sich dieses nur auf die CPU bezieht. Resizeable-Bar ist ein Bios-Features welches explizit vom Mainboardhersteller integriert werden muss.
Gibt es noch kein Bios für die Asus 3080 TUF oder bin ich blind? Und warum geht das ganze nicht auf dem 8700k?!
Hat es jemand schon mit Ryzen 3000 zum Laufen gebracht?
Wenn man danach geht, dürfte X299 auch kein BIOS erhalten. Mein ASUS X299 Prime-A bekam aber eins am 26.3.Nö da Deine CPU nicht unterstützt wird.
GeForce RTX 30 Series Performance Accelerates With Resizable BAR Support | GeForce News | NVIDIA
Support available now for all GeForce RTX 30 Series Founders Edition graphics cards, and select GeForce RTX 30 Series laptops.<br/>www.nvidia.com
Ja, du sollst neues Spielzeug kaufen ^^Gibt es einen Grund warum es nur für Intel 10 und 11 Gen ist? Oder wurde erwähnt das es der 8700k noch erhalten wird?