NVIDIA veröffentlicht "Wundertreiber" GeForce 337.50 Beta (mit Benchmarks)

Ich habe die Settings benutzt die in dem BF4 Benchthread gefordert werden.

Krasse sache in ultra settings solche werte dann wär wohl auch spannend zu sehen was du mit 200% downsampling für werte hast auch im vergleich falls du den treiber noch nicht gewechselt hast ....

- - - Updated - - -

Ja klar, bei dir läuft das Game mit Average 261 Frames auf Ultra, das kannste deinen Kids aufm Schulhof erzählen.

Mhh weiss nicht er hat laut sig einen 5Ghz 6 kerner und 2 hochgezüchtete 780 so unwahrscheinlich auf nem leeren server klingt das gar nicht können ja mal einen mod bitten hier einen offiziellen testlauf zu machen mit einem solchen system ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein sys hängt sehr oft in den 200 FPS und sein sys ist noch mal um einiges besser.
die 5 ghz und die 1250/7000 reißen sehr viel raus
 
Re: NVIDIA veröffentlicht "Wundertreiber" GeForce 337.50 Beta (mit Benchmarks)

Was sind denn das für Präsentationsfolien von NV? Mehr Propaganda geht im 21. JH nicht...
 
NVIDIA veröffentlicht "Wundertreiber" GeForce 337.50 Beta (mit Benchmarks)

in FHD kriegst mit SLI 200+ hin
 

Anhänge

  • bf4_2014_04_07_20_35_22_135.jpg
    bf4_2014_04_07_20_35_22_135.jpg
    207,8 KB · Aufrufe: 97
  • bf4_2014_04_07_16_10_18_847.jpg
    bf4_2014_04_07_16_10_18_847.jpg
    198 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
darfst du nicht so eng sehen ich find es echt nice von dir das du dir mühe gibst und uns werte lieferst ... Danke dir ;)

Ach, tu ich auch garnicht - man darf nur nicht jedem Schrott hier Einlass gewähren, ist ja schlimmer als in Radi's Threads.


Son bisschen muss man das im Zaun halten.
 
Download: IMG_0480.MOV | xup.in

Ist mein letzter Post zu diesem Thema. - Wenn du jetzt mit Fake ankommst, gehst'e sofort auf die Ignore-Liste.

könntest du das selbe video mit niedrigen Einstellungen machen?
also auf der selben map.

Falls du es machst, du musst das game anschließend neu starten.

Wäre interessant zu sehen wie viel der Treiber bringt.
Mit zwei 780 hatte ich nicht einmal 200fps mit niedrigsten Einstellungen mit dem alten Treiber

wie gesagt es ist nur eine bitte, wäre aber klasse wenn du es machst
 
Zuletzt bearbeitet:
könntest du das selbe video mit niedrigen Einstellungen machen?
also auf der selben map.

Falls du es machst, du musst das game anschließend neu starten.

Wäre interessant zu sehen wie viel der Treiber bringt.
Mit zwei 780 hatte ich nicht einmal 200fps mit niedrigsten Einstellungen mit dem alten Treiber

wie gesagt es nur eine bitte, wäre aber klasse wenn du es machst

Dann scheint das spiel ja richtig krass mit cpu power noch nach oben zu skalieren und ein 780sli wird schnell mal stark gebremmst...
 
Faktisch sind 260 average in BF4 bei FHD und Ultra-Settings aber schon heftig heftig heftig.
Ich habe zwei TI Classifieds drin gehabt und kam damit NICHT auf 200 FPS+ AVERAGE - aber ich hab da bestimmt was falsch gemacht.
Daher ist die Skepsis sehr sehr groß..
 
mit dem neuen treiber?

der skaliert imba gut mit der CPU.
selbst in niedrigsten Einstellungen ist die GPU über 90% ausgelastetet, vorher zwischen 50 und 60%
 
Faktisch sind 260 average in BF4 bei FHD und Ultra-Settings aber schon heftig heftig heftig.
Ich habe zwei TI Classifieds drin gehabt und kam damit NICHT auf 200 FPS+ AVERAGE - aber ich hab da bestimmt was falsch gemacht.
Daher ist die Skepsis sehr sehr groß..

Im Video kann man es ja sehen ;)
Es geht ja auch nur darum das es möglich ist über 200 Fps zu kommen!
Das ist ja nu erwiesen ;)
 
Faktisch sind 260 average in BF4 bei FHD und Ultra-Settings aber schon heftig heftig heftig.
Ich habe zwei TI Classifieds drin gehabt und kam damit NICHT auf 200 FPS+ AVERAGE - aber ich hab da bestimmt was falsch gemacht.
Daher ist die Skepsis sehr sehr groß..

Er hat ja den bench parcour auf einem leeren server gemacht das wird bestimmt einiges ausmachen zu vollen 64iger servern und die werte sind mit dem neuen treiber, mal abwarten was mit dem alten treiber dabei noch rumkommt ...
 
wir reden aber hier schon vom leeren server, oder ?
Weil da steht meine FPS zu 98% auf 200 und Fledermaus sein sys ist um welten stärker
 
Ok, mit dem Treiber kann das ggf. sein.. aber ich hab TIs und nicht nur die normalen 780er.
BTW: ich kann im Inspector so einiges bewegen - eine Video ist da eher kein Beweis - für mich ... ;)

Ich hab die gleiche CPU, aber ok - nur mit 4,7 und 2 Classies bei 1300 MHz getestet - aber nicht auf nem leeren Server.
In Summe erscheint der Wert einfach sehr hoch.. und lässt einen zweifeln.
Ich muss das mal mit dem neuen Treiber checken..
 
wir reden aber hier schon vom leeren server, oder ?
Weil da steht meine FPS zu 98% auf 200 und Fledermaus sein sys ist um Welten stärker?

Da ist nix um Welten stärker, du hast TI Karten.
Außerdem, kein einziges Bild im Sysprofil, kein einziger Benchmark drin...

Viel spaß mit dem Boy Jungs, ich bin raus ;)
 
könntest du das selbe video mit niedrigen Einstellungen machen?
also auf der selben map.

Falls du es machst, du musst das game anschließend neu starten.

Wäre interessant zu sehen wie viel der Treiber bringt.
Mit zwei 780 hatte ich nicht einmal 200fps mit niedrigsten Einstellungen mit dem alten Treiber

wie gesagt es ist nur eine bitte, wäre aber klasse wenn du es machst

Download: IMG_0481.MOV | xup.in

Da bitte.
 
Da ist nix um Welten stärker, du hast TI Karten.
Außerdem, kein einziges Bild im Sysprofil, kein einziger Benchmark drin...

Viel spaß mit dem Boy Jungs, ich bin raus ;)

Ui Toll... und jemand der gar kein Sysprofil hat oder seine ersten Benchmarks öffentlich macht, schreibt dann nur Blödsinn?
Jetzt weiss ich auch wieder warum ich bei dem Quatsch nicht mitmache :fresse:
 
uhjj36 ist nun mal fakt das zwei karten mit dem takt + 5GHZlocker mehr als 200 fps auf einen "LEEREM SERVER" haben.

ach ja mein sys habe ich mir fast ausschließlich hier im LUXX zusammen gekauft, wenn du mich meinst mit keinen Bildern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: NVIDIA veröffentlicht "Wundertreiber" GeForce 337.50 Beta (mit Benchmarks)

Will man den Abend mit so einer Diskussion verbringen?
Naja.

@t: Gilt der Treiber nun auch für die 600er? Auf den Folien steht immer nur 700, obwohl es ja die gleichen Chips sind.
 
Jo, aber ich denke auf 640x480 wäre da noch etwas mehr drin, aber da krieg ich dann Augenkrebs :fresse:

Ja bestimmt aber das muss dann auch niemand mehr wissen das wäre eher nur fun das mal zu machen und die zahlen zu bestaunen ... vielleicht am we mit nem bier und paar benchkumpels und alle gröllen die frames an :hail:
 
Re: NVIDIA veröffentlicht "Wundertreiber" GeForce 337.50 Beta (mit Benchmarks)

Der Treiber gilt ab Fermi, wenn ich es richtig verstanden habe... ;)

Auch wenn ich mir davon nicht allzu viel erwarte, lade ich ihn mir dann Morgen mal runter, aber ob ich auf Ultra nun mit 80 oder 95 fps BF3 spiele, ist mir komplett egal, solange es unter einem Sone im Case bleibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh