NVIDIA veröffentlicht "Wundertreiber" GeForce 337.50 Beta (mit Benchmarks)

Gut - nichts anderes haben ich und Björn behauptet.
Damit wäre dann bewiesen, dass hier einer ein wenig viel Käse erzählt oder Äpfel mit Ananas vergleicht.

@Webmi: ich nicht, von daher - alles gut :)
Ich wollte nicht direkt sagen: Das ist Bullshit! ich war mit heftig heftig heftig einfach mal vorsichtig.. und wollte keinen provozieren... einige gehen hier ja gerne mal schnell hoch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da muss ich mich nicht zurückhalten, oder vorsichtig sein. ich habe es mit absicht so gesagt, weil es nun mal einfach nicht sein kann.

ps: ich hab auch nicht dich gemeint :d

Naja ich kann auf jeden fall sagen, das ich mit dem neuen Treiber in BF4 zwischen 10 und 20 fps mehr habe. Selbe map, selbes alles.

System siehe sig + 1600mhz ram + 1440p auflösung

mfg

Also der neue Treiber bringt definitiv was bei min fps zb.
Er geht besser mit dem CPU Limit um

Das ist auch nicht bestritten worden.. ;)

Re: NVIDIA veröffentlicht "Wundertreiber" GeForce 337.50 Beta (mit Benchmarks)

Na wo ist denn jetzt der Märchenonkel hin?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Er bencht immer noch ... ^^

Also ich bekomme auch keine 200AVG mit zwei TI´s in Ultra Setting, habe Durchschnittlich 150 AVG und das mit 2x Spargrid Supersampling in FullHD :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh