HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Davon kann er sich aber keine zweite Lederjacke kaufen.Warum nur Ampere? Wieso nicht auch für Turing?
Sollte doch machbar sein oder nicht.
Warum nur Ampere? Wieso nicht auch für Turing?
Irgendwie wird heute häufig erwartet, dass man mehr Features / Performance kostenlos bekommt. Dass die Entwicklung und Implementierung Geld kostet, das auch verdient werden muss, spielt dabei keine Rolle. Mir ist nvidia auch nicht sonderlich symphytisch, aber es ist auch nicht alles schlecht / böse / unverständlich, was nvidia macht. AMD unterstützt das Feature ja auch nur mit den neuen Karten - und zwar aus nachvollziehbaren Gründen.Wie gesagt, theoretisch spricht nichts dagegen, die Hersteller müssen ihre Plattform dafür aber validieren und sicherlich soll das auch ein Argument sein, zur neuesten Hardware zu greifen
Irgendwie wird heute häufig erwartet, dass man mehr Features / Performance kostenlos bekommt. Dass die Entwicklung und Implementierung Geld kostet, das auch verdient werden muss, spielt dabei keine Rolle. Mir ist nvidia auch nicht sonderlich symphytisch, aber es ist auch nicht alles schlecht / böse / unverständlich, was nvidia macht. AMD unterstützt das Feature ja auch nur mit den neuen Karten - und zwar aus nachvollziehbaren Gründen.
in dem Fall würde es mich aber nicht wundern, da sich Nvidia da auch wesentlich leichter tut, da man ja selber keine eigenen Cpus anbietet und somit wenn man zu beiden Plattformen (Amd und Intel) kompatibel bleibt selber den größen Nutzen daraus zieht, aber um es dann auch zu nutzen muß das eben auch Intel erstmal integrieren ...Wäre ein kleines Wunder wenn NV die offenere/kompatiblere Lösung der Beiden anbietet
Mal sehen.
Was ist mit ARM CPUs?in dem Fall würde es mich aber nicht wundern, da sich Nvidia da auch wesentlich leichter tut, da man ja selber keine eigenen Cpus anbietet...
Nicht nur das, sondern dass auch noch Fragen gestellt werden, die in der News schon beantwortet wurden.Irgendwie wird heute häufig erwartet, dass man mehr Features / Performance kostenlos bekommt
Warum bei AMD nur die 5000er CPUs oder nir die 6000er Karten?Warum nur Ampere? Wieso nicht auch für Turing?
Warum bei AMD nur die 5000er CPUs oder nir die 6000er Karten?
Weil bei AMD alles was vor den 6000er Karten da war, seien wir mal ehrlich, doch eh nur mittelprächtig war.
Die haben nen Jahres Abflug Ticket gratis erhalten. Bei NV bekommt man nur 3 Monate zum Abzockerpreisdie 5000er sind in ihrer Klasse sehr erfolgreich. 🤷♂️
Die haben nen Jahres Abflug Ticket gratis erhalten. Bei NV bekommt man nur 3 Monate zum Abzockerpreis
Ich meine die Abstürze ^^Wie meinst du das?
ich meine wenn es Nvidia gelingt Sam auch auf Intel CPUs zu realisieren, könnte AMD in Zugzwang geraten mit dem 5000er only support, man wird sehen ...
Wie meinst du das?
ich meine wenn es Nvidia gelingt Sam auch auf Intel CPUs zu realisieren, könnte AMD in Zugzwang geraten mit dem 5000er only support, man wird sehen ...
Solange Intel das Feature Resizeable BAR Support nicht für ihre Boards im UEFI implementiert wird das nichts werden. Es muss ja erst einmal im Bios aktivierbar sein. Und ob das Intel für seine alten Chipsätze anbieten wird halte ich für sehr fraglich. Sie würden dann ja auch nicht wenige Kunden vom Neukauf von Intelhardware abhalten. Quasi das was manche AMD als Grund der Zen3/500er Limitierung für SAM unterstellen.Wie meinst du das?
Und am Ende kaufen dann wieder alle Intel und Nvidia und AMD kann sich dann trotz aller Innovationen aufs Maul hauen. Hatten wir schon mal ;-)Sau geil was AMD da gerade in Bewegung bringt in der Industrie.
Sowohl Intel, als auch NVidia scheinen sich anstrengen zu müssen und unerwartete Wege gehen zu müssen. Super!
Wenn der Konter zu einem besseren Produkt führt, als AMD es hat,... dann ist das nur legitim.Und am Ende kaufen dann wieder alle Intel und Nvidia und AMD kann sich dann trotz aller Innovationen aufs Maul hauen. Hatten wir schon mal ;-)