K
Kraeuterfreund
Guest
Assassins Creed läuft auf einer 290 aktuell besser.
Nö, tut es nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Assassins Creed läuft auf einer 290 aktuell besser.
Frag dich mal eher, warum die Käufer nicht zu AMD tendieren!?.
Dann lügt wohl pcgh
gruss von der taschen zicke
Hier gehts nicht um AMD oder was die in welchen Spielen leisten. Sondern darum was der chef von nvidia zur gtx 970 gesagt hat. Mehr wird da sowieso nichtmehr kommen. Sollte auch keinen mehr aufregen jetzt, schlieslich hatten die meisten eine rücksendechance und haben ihre karte dann auch zurückgegeben.
Naja, das Problem ist, wie Druck ausüben?Ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass Nvidia Druck von den Händlern bekommt/bekommen wird. Immerhinhaben diese ja einen immensen Mehraufwand wegen den ganzen Retouren.
Hier gehts nicht um AMD oder was die in welchen Spielen leisten. Sondern darum was der chef von nvidia zur gtx 970 gesagt hat. Mehr wird da sowieso nichtmehr kommen. Sollte auch keinen mehr aufregen jetzt, schlieslich hatten die meisten eine rücksendechance und haben ihre karte dann auch zurückgegeben.
Sollte auch keinen mehr aufregen jetzt, schlieslich hatten die meisten eine rücksendechance und haben ihre karte dann auch zurückgegeben.
Pickebuh schrieb:Das ist eine klare kalkulierte Kundentäuschung gewesen um sich markttechnisch einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz zu verschaffen !
Das war kein Versehen oder ein neues Feature...
Wer eine Firma mit seinem Geld unterstützt, die nachweislich Produkte der Kundentäuschung in den Markt wirft, der macht sich damit mitverantwortlich, da er es billigend in Kauf nimmt !
nein , es ist jetzt nicht gut!
kollege, ich habe eine 970 besessen und zurückgeschickt
Große Worte für einen kleinen Mann.
Die jenigen die niemals eine 970 besessen haben schreien am lautesten.
Muss jemand die Karten besitzen, um sich persönlich der Problematik dieser aufzuklären. Denke ich nicht. Bei Total War Attila präsentiert sich der Invalide wieder von seiner holprigen Art.
kollege, ich habe eine 970 besessen und zurückgeschickt
Mich würden mal Aussagen von Leuten interessieren die nach dem bekannt werden der Thematik eine 970er gekauft haben wie sie die Sache sehn ohne sich hier rechtfertigen zu müssen.
aber bei einigen scheint es ein gefundenes Fressen zu sein um schön gegen Nvidia zu bashen.
Im Fall der Vermarktung und Umgang mit Kunden völlig zu Recht.