nYte.White Server Casecon

so, die versprochenen pix:

der complette Con, soweit wie er jetzt ist:
cubegesamt.v2.jpg

der fuss, nochmal im detail:
sockel.v1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

jetzt warte ich erstmal auf die LED's, die sind doch noch nich angekommen...montag werd ich wohl das board bestellen.

vll runde ich morgen noch die restlichen kanten ab...vll komm ich auch heute schon dazu.

langsam werd ich mich auch mal um den lack kümmern :fresse:

ohhhhh das sieht doch hot aus. hoffe die leds kommen bald damit es wieder so leckerbissen für die augen gibt

dankäää :)

ich such grad wie wild das ladegerät für mein akkuschrauber, ich find das mist ding einfach nich :motz:

schaut geil aus!

ich glaub in letzter zeit machen alle so einen sockel mit plexi zwischen!

ich hab auch schon ein in plannung!

bin gestern zu nix mehr gekommen, vll heute...ma gugge wann wir physik schreiben

weiß du schon wie die farbgestalltung deines cube aussieht?

ich such noch ne schpne farbe!

ich tendieren iommo zu schwarz und silber

schwarzer klavierlack, wurde aber auch schon öfters geschrieben ;)

LEDs sind da :)

werd damit heut wohl ma bissi rumspieln...

oberfräse? lol...die einzigen werkzeuge die mir zur verfügung stehn sind nen akkuschrauber, ne 10€-stichsäge von LIDL und nen haufen feilen...*g*

btw: danke :)

sieht aber schön gleichmäßig aus!

respect, wie lange hast du geschleift?

für wasn überhaupt? :fresse:

den fuss (das "schwarze" im blowhole is übrigens nen rest vom edding) oder die windows?

n1!!

sieht alles sehr geil aus!

sag mal mantodea, wo bekommst du deinen lack her?

ich such immer ncoh einen shop der mir den mischt oder wo man den bestellen kann!

oder mischt das jeder baumarkt?

kann man einfach in ner autolakier werkstadt nachfragen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also in nem baumarkt wirst du nicht fündig werden
die mischen sicher nichts

@owned: nuja, der klavierlack wird's nu doch nich...bei farbenhändler meint, sowas gibbet nich :fresse:

wird nun "normaler" schwarzer hochglanz 2k lack. und der kommt ausm farbenhaus.

@durane: mein obi hat in der farbenabteilung so ne lustige mischmaschine. aber kann's sein, dass du keine anständigen baumärkte in deiner gegend hast? du warst doch auch der, der kein lochblech gekriegt hat *g*

jaja
wandfarbe
da kippen sie auch nur das färbemittel in den eimer mit weißer farbe

jaja kein lochblech ... ich weis !! :)
trotzdem ist mein baumarkt cooler als deiner *lach*

ne, obi's sind doch da alle gleich

obi's sind alle gleich? scheinbar nich! :fresse:

-meiner hat lochblech in allen größen, deiner garkeins

-meiner kann farben mischn :p (und keine wandfarben...RICHTIGE farben *g*)

aber jetz auch egal, wieder :btt: ;)

Ihr Bestellung ist ausgeführt worden.

das waren grad mal wieder 230€...

@topic: bin immernoch an den LEDs zugange...nur irgendwie muss ich da noch nen anständigen kompromiss aus kabelmenge und leuchtkraft finden :fresse:

so wie's scheint reichen die LEDs aber wirklich nich für das plexi...so'n müll...

so es is das eingetreten, wo vor ich die ganze zeit gezittert hab.

die led's reichen nichmal annähernd für das plexi. es sind atm 4 led's, sie sind 3 cm vom rand entfernt...und man sieht sie durch diese 3cm plexi ABSOLUT nicht. es macht keinen unterschied ob sie an sind oder nicht...bleibt praktisch dunkel.

nu muss ich gucken...hab keine ahnung was nun.

wieviel mcd haben die dinger denn ?
vielleicht sind sie einfach nur zu schwach und ich habe mich getäuscht was meine aussage mit der reichweite und so angeht

vielleicht liegt es auch daran das das plexi milchig ist und es einfach durch und durch schwächt

ham 12000mcd

das das milchige plexi schwächt, is klar...aber es wurde als "lichtdurchlässig" verkauft...

versuchs doch mal mit Kaltlichtkathoden.

machste an jede seite von dem plexi eine und guckst mal wies aussieht ;)

naja, das problem bei dem case is, dass ich den stromverbrauch recht niedrig halten muss...

4 kathoden wären echt zuviel des guten...die 4 led's da sind an nen lüfter anschluss geklemmt.

wahrscheinlich müsste ich 12 LEDs nehmen und die auf einen 1cm an den rand ran...ich denk mal, dass ich den fuss jetzt unbeleuchtet lasse...so leid es mir tut. :-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh