HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ähm... Verfälscht die Tatsache, das ihr den Referenz CPU-Kühler nicht genommen habt, nicht die ganze Temperatur Tabelle?
Siehst du hier z.B.Wie weit ändern sich die Temperaturen von der GPU, wenn man die Staubfilter an der Seite entfernt?
Weil NZXT gleich wieder seine AiO mit verkaufen kann. Ob es mit nem Luftkühler bei dem Gehäusedesign besser wäre, möchte ich nicht beurteilen, befürchte jedoch eher Nachteile. Aber das sollte definitv mal getestet werden!Eine 140mm AiO direkt über dem Mainboard platziert.. Warum nutzt man den Platz nicht direkt für einen klassischen Luftkühler? Hier hat man doch nur die Nachteile einer AiO.
das Netzteil sieht ja sehr nach nem Seasonic aus, gibt es die Möglichkeit das zu verifizieren z.B. ob die Modularen Stecker mit nem Seasonic übereinstimmen ?
man könnte Flüssigkeitskühlung schreiben ^^AiO als Wasserkühlung... hört auf, euer Niveau zu senken
Block, Pumpe, Schläuche, Radiator, und gefüllt mit Wasser...ich lehn mich jetzt mal ausm Fenster, das ist ne Wasserkühlung. Nur halt keine krasse custom.AiO als Wasserkühlung... hört auf, euer Niveau zu senken
Ist das nicht in jedem Gehäuse so? Nur eine passive Grafikkarte in einem Servergehäuse muss sich nicht selbst kühlen. Ich weiß natürlich das diese Aussage darauf abzielt das dort kein Gehäuselüfter verbaut ist. Denn das Problem ist viel mehr das bedingt durch diesen Aufbau und der große GPU Kammer die Karte etwas mehr im eignen Saft steht als bei anderen Sandwich-Layouts..Grafikkarte muss sich selbstständig kühlen, entsprechende Lüfterdrehzahl nötig
Scheinbar wurde die Funktionsweise des Gehäuses nicht verstanden. An den Seitenteilen wird Luft angesaugt (hier machen Staubfilter Sinn). An der Rückseite gibt es keine Staubfilter, weil hier die Luft einfach entweichen soll es kann dort demnach auch kein Staub eindringen.kein Staubfilter für die Rückwand
Das wäre so als wenn man bei einem Geländewagen den höheren Einstieg bemängeln. Bedingt durch die Konstruktion und auf dem Verzicht von Verlängerungsadapter sind nur Anschlüsse im Boden oder auf der Oberseite möglich. Wie würde es bitte Aussehn wenn bei einem Towergehäuse die ganten Kabel oben an der Rückseite herauskommen. Richtig unaufgeräumt.Anschlüsse im Gehäuseboden